AW: HD2 für die Hosentasche?
Ich hab meins immer in der Hosentasche. Brechen kann da nix! :cool:
ich finde ja.
es ist ziemlich stabil, wie aus einem block gefeilt.
Passt problemlos in die Hosentasche, auch in etwas engere Jeans.
Man sollte sich nur nicht drauf setzten! :-D
Das Handy ist nicht so gross, wie es aussieht ;)
..und zerbrechen wird da so schnell auch nichts, keine Sorge!
Ich hatte erst auch Bedenken, daß es unbequem werden könnte, mit dem Teil in der Tasche. Aber ich merke es nicht mehr und nicht weniger, als alle anderen Handys, die ich vorher hatte. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
ehrlicherweise sollte man sagen, das hier im forum schon das erste defekte display mit bild gezeigt wurde - das hd2 war in einer jacke. ich trau mich nicht das hd2 in der hosentasche zu tragen, nur in einer tasche am gürtel.
der ärger, wenn ich es in der (hinteren) hosentasche vergessen und mich so ins auto setzen würde ... nein danke
Ich trage es auch nur in der Hosentasche, in den vorderen! Am Hintern würde ich es auch nicht tragen - wäre mir ebenfalls zu gefährlich.
Wenn es jedoch in der vorderen ist, habe ich absolut keine Bedenken!
Greetz
PS: Ich merke das HD2 in meiner Hosentasche weniger als mein Ersatzhandy : Sony Ericsson K850i ;)
Die Jacke wurde aber herumgeworfen, wenn ich mich recht erinne. Da ist es dann nun auch kein Wunder. Und ein Handy gehört nicht in die Arschtasche. Das HD2 ist nicht empfindlicher, als andere Handys dieser Art, aber wenn man damit umgeht, wie mt einem Portemonnaie, tötet man es eben.
Wenn ich sowas lese, könnt ich brechen!
Geht super, vorn und hinten
(wieso eigentlich plötzlich wieder unregistriert?!)
Auch ich kann bestätigen, dass das HD2 prima in die Hosentasche passt.
Ich habe es, wie alle Handys zuvor, auch nur in der vorderen Hosentasche.
Ich trage eher enge Jeans (le.vis 501er) und das HD2 trägt weniger auf als die meisten gewöhnlichen Handy. Das liegt daran, dass das HD2 doch sehr falsch ist und nach außen schön abgerundet ist und dünner wird.
Wie sind euere Erfahrungen bei Spaziergängen oder heißen Sommertagen etc.!?
Da hatte ich mal bei meinem HD2 Vorgänger, doch ganz schön Schweiß auf dem Display und auch eventuell im vorderen Lautsprecher. Zum Glück ging alles noch.
Seither hab ich mein Handy in einer Folie. Ist mir zu heikel, als dass ich den Lautsprecher durch Feuchtigkeit beeindrächtige.
Passt super in die Hosentasche vorne. Es ist zwar groß, dafür aber flach, so dass man noch nicht mal auffällt in der Tasche.
Aber in die Arschtasche würde ich es selbstverständlich auf keinen Fall tun.
Ich spüre zum IPhone keinen Unterschied, Gesässtasche würd ich jedoch bei solchen Displays nicht verwenden. Da haben bei mir schon weitaus stabilere Phones den Geist aufgegeben,..
Ich hatte heute versehentlich 40 Minuten die Videofunktion an und das PDA im Etui und in meine Tasche, ... es ist extrem heiß geworden ...