Hallo,
ich mach mal einen neuen Thread auf, da ja "eine Frage = ein Thread gilt" ;-)
Ich möchte gerne Excel Dateien, die ich auf meinem PC erstellt habe, auf meinem HD2 öffnen. Wie mache ich das?
Grüße,
Lina
Druckbare Version
Hallo,
ich mach mal einen neuen Thread auf, da ja "eine Frage = ein Thread gilt" ;-)
Ich möchte gerne Excel Dateien, die ich auf meinem PC erstellt habe, auf meinem HD2 öffnen. Wie mache ich das?
Grüße,
Lina
aufs telefon ziehen und dann einfach über den dateiexplorer öffnen.
klappt wunderbar.
verstehe die Frage nicht ganz... kopiere sie z.B. via ActiveSync auf dein Mobiltelefon und öffne sie mit dem Dateibrowser dort.
Oder Excel Mobile öffnen und Datei - öffnen...
Sorry, hätte natürlich schreiben sollen wieso ich die Frage stelle:
Die Datei habe ich auf dem PC mit Excel 2003 erstellt.
Wenn ich sie nun auf's HD2 ziehe und mit dem Dateiexplorer öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Lesen von (Dateiname) ist ein Fehler aufgetreten, da das Dateiformat unbekannt ist"
Kurz:
Ich krieg sie nicht auf :-(
LG Lina
Niemand?
:-(
LG (von der traurigen) Lina
ich hab mir jetzt auch mal eine Excel-Datei (.xls) auf das HD2 gezogen. Wenn ich die Datei mit dem Fileexplorer anklicke, öffnet sich diese mit Excel. Also es funktioniert.
Pocket Excel ist eine stark abgespeckte Version von Excel für den Desktop PC.
Pocket Excel unterstützt nicht alle Sonderfunktionen wie z.B. bestimmte Formeln, Makros usw.
Ebenfalls erkennt Pocket Excel nicht alle verfügbaren Dateitypen/Formate von Excel 2003.
Ich kenne Deine Exceltabelle nicht. Weiß also nicht, ob Sonderfunktionen benutzt werden und in welchen Format das Dokument vorliegt.
Es gibt noch Alternativen zu Pocket Excel, die leistungsfähiger sind wie z.B. PlanMaker (SoftMaker Software GmbH) oder Spread CE ([FONT=Arial]Bye Design Ltd).[/FONT]
Hallo,
also ich habe eine Excel-Datei ohne Sonderfunktionen mit Excel 2003 erstellt.
Kann es also doch an Excel 2003 liegen?
Wie sollte ich diese am Besten abspeichern damit ich keine Probleme mit der Kompatibilität habe?
LG Lina
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob ich Excel Dateien auch im Querformat anschauen kann ?
Ich such mir hier grad nen WOLF und komme nicht weiter <--:buhu:
best regards
Ich habe meine Excel-Dateien mit dem Excel-Converter in xls-Dateien umgewandelt und dann über ActivSync auf mein HTC Smartphone ohne Probleme übertragen. Das Converter-Programm wird 30-Tage zur Probe überlassen. Es lohnt sich, dieses zu kaufen:)