-
Brauche Hilfeee
Hallo Leute habe mir vor 2 Tagen das HTC Touch Pro 2 , mit einem o2 vertrag zugelegt... ( natürlich auhc ne inet flat).
Hatte kaum zeit mich mit dem gerät ausseinander zu setzten und habe einfach mal so durch getouched.. Jetzt weiß ich nicht ob ich vlt. ausversehen ( das geht ja verdammt schnell bei dem touchscreen das man mal wo drückt und nicht weiß ob man jetzt ins i net eingewählt ist) das handy ins inet eingewählt hat.. und einfach stundenlang über nacht kosten verursacht ..
Die inet flat wurde erst 24 stunden später freigeschaltet..
Meine Frage(n)..
Kann ich bei dem gerät iwie einsehen ob und wann bzw wie lange das gerät in netz war?
Die von der o2 hotline meinte .. wenn ich pech habe müsste ich zahlen!
Ebenso frag ich mich ob diese aktien bzw wetter daten erneuerung kostenpflichtig ist..?
Bitte um eure Hilfe..!
Beste grüße 069er:(
-
AW: Brauche Hilfeee
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts sagen müsste sicherlich irgendwo ne Auflistung der Gesendedet bzw Erhaltenen Daten sein.
Doch zu den Aktion bzw Daten... hierbei fallen dir keine weiteren Kosten an, da diese nur "Informationen" sind die du aus dem Internet ladest. Da du ne Flat hast bist du auf der best möglichen Seite.
Ich drück dir die daumen dass du tatsächlich nicht allzuviel zahlen musst...
LG