defekt >> und aus die Maus...
So gestern hauchte mein HD2 sein Lichtlein aus...
... wollte gerade Emails checken und zack da wars auch schon dunkel!
reanimieren mit Supportunterstützung ließ sich das Teil auch nimmer! :(
Ist schon am Weg in den Rep-Shop >>> hoffe der Kundendienst funzt!
AW: defekt >> und aus die Maus...
Ähm.. Ich verstehe ja das du dich in so einer schweren Situation mitteilen möchtest!
Aber wo besteht jetzt hier eine Diskussionsgrundlage? Oder besser gesagt, was willst du jetzt von uns hören?
Den Thread hättest dir, in der Form, echt sparen können.
Greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Ähm.. Ich verstehe ja das du dich in so einer schweren Situation mitteilen möchtest!
Aber wo besteht jetzt hier eine Diskussionsgrundlage? Oder besser gesagt, was willst du jetzt von uns hören?
Den Thread hättest dir, in der Form, echt sparen können.
Greetz
Tech K.O. kann bei jedem Gerät passieren...
Sinn des Postings liegt sicher in der Darstellung von Anfang an wie läuft der Kundendienst im Fall des Falles ab...
1. Anmeldung bei HTC
2. def. Gerät versandt
3. nun ist bein Kundendienst
LG
KK
Akku raus. Nach einer Minute rein und Hardreset (Laut- und Leisetaste gleichzeitig gedrückt halten und dazu den Powerbutton, dann Lauttaste für den Hardreset und nochmal Lauttaste zum Booten. Achtung: Daten sind danach natürlich weg).
Anmerkung: ich glaube, das Phänomen hängt mit dem Akkudeckel zusammen. Dieser ist aus Metall und hat zwei kleine Kontaktpunkte - ich vermute, er führt Strom, wenn er also nicht ganz exakt draufsitzt, dann kann da imho der Stromfluß unterbrochen werden.
Danke für den Tipp, aber ich habe "Wiederbelebungsmaßnahmen" mit HTC Hotline abgearbeitet... Der Patient konnte aber nicht reanimiert werden.
LG
SF
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Anmerkung: ich glaube, das Phänomen hängt mit dem Akkudeckel zusammen. Dieser ist aus Metall und hat zwei kleine Kontaktpunkte - ich vermute, er führt Strom, wenn er also nicht ganz exakt draufsitzt, dann kann da imho der Stromfluß unterbrochen werden.
Hallo Benz-Driver,
das ist nicht der Fall, weil wenn ich den Deckel abnehme, läuft das Gerät wie gewohnt weiter. Ohne das das Gerät aus geht!
Gruß
nobody38
Zitat:
Zitat von
nobody38
Hallo Benz-Driver,
das ist nicht der Fall, weil wenn ich den Deckel abnehme, läuft das Gerät wie gewohnt weiter. Ohne das das Gerät aus geht!
Gruß
nobody38
Ok, aber Du siehst auch die Kontaktpunkte, die ich meine? Wofür könnten die gut sein?
ich bin nicht 100% sicher aber ich meine hier im forum gelesen zu haben dass diese für die autohalterung sind, da wird wohl irgendwie strom eingespiesen
Zitat:
Zitat von
Silentflight
Tech K.O. kann bei jedem Gerät passieren...
Sinn des Postings liegt sicher in der Darstellung von Anfang an wie läuft der Kundendienst im Fall des Falles ab...
1. Anmeldung bei HTC
2. def. Gerät versandt
3. nun ist bein Kundendienst
LG
KK
Dann eröffne doch auch bitte einen ANSTÄNDIGEN Thread...
Greetz
Zitat:
Zitat von
Academic
ich bin nicht 100% sicher aber ich meine hier im forum gelesen zu haben dass diese für die autohalterung sind, da wird wohl irgendwie strom eingespiesen
Hmm, das könnte Sinn machen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Academic
wieder mal offtopic :mad:
Du kannst dir sicher sein. Die Kontaktpunkte sind für die Autohalterung.
Bei dieser wird ein anderer Akkudeckel mitgeliefert, mithilfe von diesem wird dann durch die Kontakte Strom eingespeist.
Greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
wieder mal offtopic :mad:
Du kannst dir sicher sein. Die Kontaktpunkte sind für die Autohalterung.
Bei dieser wird ein anderer Akkudeckel mitgeliefert, mithilfe von diesem wird dann durch die Kontakte Strom eingespeist.
Greetz
Ist jetzt zwar auch offtopic aber:
NEIN.
Die zwei Kontaktpunkte sind Kugeln.
Die zwei Kugel leiten keinen Strom in dem Deckel da dieser beschichtet ist.
Die Kontakte für die Autohalterung sind keine zwei sondern drei.
Und diese befinden sich in einer versenkung neben der Simkarte.
Um abzuschließen das Gerät war in Wien zur Reparatur und wurde ausgetauscht. Dauer ca. 5 Werktage finde ich sehr gut!
Bei wem in Wien? Ein Reparaturservice oder HTC direkt?
Greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Bei wem in Wien? Ein Reparaturservice oder HTC direkt?
Greetz
Rep.Service von HTC vermittelt
[FONT=Arial]mobiletouch austria gmbh [/FONT]
[FONT=Arial]>>> können demnächst die gute Leistung wiederholen....[/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]LG[/FONT]
[FONT=Arial]KK[/FONT]
[/FONT]