hallo
bei meinem tp2 lässt sich nach dem upgrade das blinken unter sounds und benachrichtigungen nicht einstellen wer kann mir helfen
bitte mit detallierter beschreibung
danke gruss oliver
Druckbare Version
hallo
bei meinem tp2 lässt sich nach dem upgrade das blinken unter sounds und benachrichtigungen nicht einstellen wer kann mir helfen
bitte mit detallierter beschreibung
danke gruss oliver
Auszug aus den HD2 tweaks (funktioniert bestens am TP2):
LED benachrichtigung aktivieren!
Soll euer LED Lämpchen blinken wenn ihr eine neue Mitteilung, Email, Anruf in Abwesenheit oder Voicemail emfangen habt, dann müsst ihr folgende Einträge ändern:
Neue Mitteilung:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
"AvailableOptions"=dword: ändern zu 15
Neue E-Mail:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65A-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
Anruf in Abwesenheit:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D660-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
Voice Mail:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D661-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
SOFTRESET nicht vergessen!
danke für die schnelle antwort
leider bin ich nicht so der handy speziallist !!!!
wie und wo komme ich in diese menüs damit ich das ändern kann
gruss oliver
danke
Du brauchst dazu einen registry editor z.B. TotalCommander (freeware) oder RescoExplorer (exzellente shareware). Gibt noch etliche andere freeware Programme, wirf am besten Mal die Suche (evtl. auch Google) an.
In dem TWEAKS-Thread ist auch ein Link zu einem Registry-Editor, und zu einem Thread zum Thema "Registry ändern"... ;-)
Guten Tag,
ich habe die Reg-Einträge auf meinem Leo entsprechend geändert. Für die SMS und die Anrife klappte das auch gut .. nur weigert sich die LED immernoch beharrlich bei neuen Mails zu blinken.
Ich habe das auch mal versucht in Kombination mit dem akustischen Alarm on/off aber das bringt auch keine Änderung.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee warum die LED NICHT blinkt ??
Danke und Gruß
Ronnie
Das löst das Problem ohne einen Eingriff in die Reg!!
MFG
hallo
wie und wo muss ich das installieren damit es funktioniert ??ß
mfg
oliver
einfach aufs Gerät und installieren.Schon sind die Kästchen zum aktivieren wieder freigegeben.......
MFG
danke hat alle bestens geklappt !!
funktioniert jetzt wieder alles
gruss und danke oliver