o2 Interneteinstellung für HTC Telekom G2
Hallo zusammen!
ich habe Probleme mit den Interneteinstellungen fürs HTC Telekom G2.
Es erscheint immer nur das "G" oben im Display. Das steht nach Anleitung HTC für "GPRS".
Ich möchte aber das schnellere Internet EDGE oder 3G oder HSPA nutzen. (Keine Ahnung was davon, aber NICHT GPRS.. das ist mir zu langsam)
Habe versucht mich im Forum zu informieren, aber mit keinen der dort auffindbaren Einstellungen komme ich klar.
Was mir auffält: in meinem "Menü Wireless" kann ich den Menüpunkt "Mobile Netwerkfreigabe" nicht aktivieren - der Menüpunkt ist "blind".
Was mache ich falsch oder liegt es einfach nur an der "Netzabdeckung"? (Augsburg)
Vielen Dank für Tips!
AW: o2 Interneteinstellung für HTC Telekom G2
die APN einstellungen sind richtig sonst wäre das G nicht da, es kann sein das du 3g deaktiviert hast:
einstellungen > wirless > mobile netzwerkeinstellungen und dort bei Nur 2g-Netzwerke darf KEIN haken sein
ansonsten liegts an der Netzabdeckung
AW: o2 Interneteinstellung für HTC Telekom G2
ja, das häkchen hatte ich schon deaktiviert. heute war ich im o2-laden, und siehe da: ich habe meine karte erst für UMTS freischalten lassen müssen, obwohl ich das M-paket schon gebucht hatte... da soll einer drauf kommen... in "zwei bis 24 stunden" sollte es kann fuktionieren.. gruss + danke