Ordnerproblem: SMS-Backup Migration von WM 6.1 (XDA Comet) -> 6.5 (HTC HD2)
Hallo liebe Leuete,
lese schon 2 Tage gespannt alle HTC HD2 Beiträge, ja bin nun auch stolzer Besitzer der HD2.
Da ich immer schon in der Windows Mobile Welt gelebt habe, habe alle meine SMS von insges. 4 Jahren (ca. 7700 SMS).
Ich hatte den XDA 3 mit WM5, habe mit PIM-Backup alles immer gesichert. Danach hatte ich den XDA Comet mit WM6.1 und habe auch alles mit PIM-Backup gesichert. Nun habe ich dieses Backup auf den HD2 eingespielt und hatte das Problem das man keine SMS lesen konnte.
Habe dann ein Backup vom alten XDA Comet mit SPB Backup gemacht und auf den blanken HD2 gespielt. Es funktioniert alles - ABER:
Ich habe immer die SMS in "Monats-Ordnern" aufbewahrt, wegen Übersichtlichkeit und Geschwindikeit beim anzeigen.
Der HD2 zeigt aber irgendwie keine Ordner an, sondern ich gehe auf "Alle Anzeigen" und er läd und läd und läd und dann sehe ich meine 7700 SMS und kann scrollen bist der Arzt kommt.
Ist es möglich im HTC Sense auch Ordner anzuzeigen? Über einen anderen Lösungsansatz würde ich mich auch freuen. Hauptsache ich habe alle meine SMS mit mir und kann ab und zu mal drin rum blättern.
Vielen Dank!
Entropy