G-Profil Klingelton einstellen geht nicht.
Hallo.
Ich hab G-Profil v1.1 und würde gerne einen Klingelton einstellen.
Nur ist dies leider nicht möglich, da ich entweder für jedes Profil manuell den Klingelton in den Manilla Einstellungen festlegen muss (was man vergisst und auf dauer nervt) oder man nur bestimmte Klingeltöne aus einer Drop-Down Liste wählen kann. Ich find das sehr doof und würde das gern ändern.
Nur wie?
Kann mir da einer helfen?
AW: G-Profil Klingelton einstellen geht nicht.
Kopier doch Deine eigenen Klingeltöne in das gleiche Verzeichnis wie die standard Töne.
Dann erscheinen sie auch auf der Liste.
AW: G-Profil Klingelton einstellen geht nicht.
habs mittlerweile gelöst.
Die klingeltöne sind ja schon im Ruftöne verzeichnis, weil ich diese immer mit dem MP3-Kürzungstool bearbeite.
Es gibt zwei Einstellungen einmal ist es "Benachrichtigungen ändern" da darf man kein Häckschen reinmachen. Dann definiert man in den Manilla Einstellungen die Ruftöne etc. einmal und dann sind es immer dieselben.
Die zweite Einstellung findet man in den Einstellungen selber. Da muss das Häkschen für "Beim Aktivieren eines Profils immer die Einstellungen des Standardprofils laden". Bei mir ist das Standardprofil nämlich das was laut klingeln soll. Wäre ja doof wenn die Lautlosen Profile in der Schule auch auf einmal laut klingeln wenn jemand anruft oder so :)