Hallo Leute.
Ich entwickle momentan ein Programm welches bei verpassten EMails,SMS,MMS oder Anrufen in einem bestimmten Intervall einen Warnton abgibt und vibriert.
Natürlich gibt es dafür schon tolle Tools wie Phone Suite, Phone Weaver und PhoneAlarm.
Sie haben aber alle etwas gemeinsam:
-Sie können noch viel mehr und sind deshalb viel zu groß (4mb +)
-ihre anderen Funktionen werden inzwischen von Sense übernommen
-und ihre Grafischenoberflächen sind als TodayPlugins ausgelegt passen also absolut nicht zum HD2
Deshalb schreibe ich ein Programm, welches
-nur diese Funktion hat
-sehr schlank ist (40kb -)
-und wirklich absolut perfekt in die Sense Oberfläche passt
Niemals wäre ich so weit ohne die Vorarbeit von Michiprima von den devs gekommen.
Durch seine Arbeit konnte auch makeveral das
ultimative HD2 Tool schreiben.
Nun soweit bin ich bereits und teste momentan noch alle Funktionen.
Die Software und Bibliotheken (nicht Michis, die ist frei verfügbar) haben mich bisher viel Geld gekostet.
Falls ihr an solchen und weiteren Freewareprogrammen im ManilaStyle interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür ein paar Euro über PayPal an st.staudacher[at]gmx.de spenden könntet. Dann gibt es auch direkt die erste Version schon zum vorab testen.
Vlt kann ich damit wenigstens den Kaffee bezahlen den ich jede Nacht dafür verbrauche
http://www.ppc-welt.info/community/i...es/GYPwink.gif
Außerdem fände ich es toll wenn ihr hier mal Ideen äußert was man noch so für Tools gebrauchen könnte, oder welche einen neuen Look brauchen.
Vg eure dicke Nase