Tastatur Layout Nachichten schreiben HTC HT2
Hallo HTC HD2 Fans,
wollte mir eventuell auch zum Verkaufsstart bei O2 am 12.2009 das HD2 kaufen. Jetzt habe ich heute den Bericht http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten...41524053-1.htm von zdnet gelesen, wo es wohl ausführlich getestet wurde. Der Test fiel ziemlich gut aus, ausser dass Sie bemängelt haben, dass man z.B. beim SMS lesen zwar die schöne Sense Oberfläche hat, aber beim schreiben von SMS oder dergleichen wieder in die alte Oberfläche von WinMob zurückkehrt. Ist es wirklich so?? Haben die HCT Programmierer da wirklich keine eigene Maske drüber gezogen??
Und wenn das so ist, kann man es denn mit Finger gut, meine wirklich gut, bedienen?? Habe zur Zeit ein Omnia i900 und da ist es eigentlich ein Krampf!
AW: Tastatur Layout Nachichten schreiben HTC HT2
Wenn Du versuchst das Omnia mit dem HD2 zu vergleichen, ist es wie ein Holzbollerwagen mit einem Mercedes.
Alles ist SEHR gut mit dem Finger bedienbar, selbst mit Holzfällerhänden.
AW: Tastatur Layout Nachichten schreiben HTC HT2
Nach Windows Mobile sieht mir das Texteingabefenster wegen der verwendeten Schriftart nicht aus, aber es ist halt ein weißes Fenster. Wenn das in einem Test Kritikpunkt ist, dann spricht das wohl eindeutig für das Gerät.