Kontakte aus dem Telefonbuch auf dem Homescreen ablegen?
Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Christian, komme aus einem kleinen Kaff nahe Stuttgart und bin 29 Jahre alt.
Ich möchte mir nächste Woche vorab selbst ein Weihnachtsgeschenk bereiten ;), bin aber noch unschlüssig :confused:
Motorola Milestone, Nokia N900, HTC HD2 ??!!!
Das Milestone hatte ich letztte Woche beim Media MArkt in der Hand, echt ein Top Gerät soweit ich das in den zehn Minuten beurteilen konnte?!
Auf den drei Homescreens kann man ja verschiede widgets,ordner,... ablegen, kann man auch Kontakte aus dem Telefonbuch dort ablegen?
Vielen Dank für eure Bemühungen,....
Gruß aus Deutschland
AW: Kontakte aus dem Telefonbuch auf dem Homescreen ablegen?
ja. finger auf homescreen drücken und halten.
dann geht ein menü auf über das man ordner erstellen, widgets hinzufügen und verknüpfungen erstellen kann.
auf verknüpfung gehn und dort dann kontakt (oder direktwahl / direktnachricht) auswählen und den gewünschten kontakt auswählen.
Danke, aber leider nachdem ich gerade das mit Skype gelesen habe, wirds wohl nichts mit dem Milestone :mad:
naja dass das skype problem im moment noch besteht heißt ja net dasses übermorgen net schon gelöst is.
Hoffs mal ;-) !!!!
Werde Morgen vielleicht mal nach Stuggi zum Nokia Store fahren und mir das N900 anschauen, ist halt von den äußeren Abmaßen sehr wuchtig!!!