mehrere Dateien gleichzeitig mit Bluetooth verschicken
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mehrere Dateien gleichzeitig bzw. automatisch nacheinander per Bluetooth zu verschicken?
Es ist nämlich bisschen doof wenn man mal paar foto macht und die dann immer einzeln senden muss wird man kirre von ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
AW: mehrere Dateien gleichzeitig mit Bluetooth verschicken
so langsam glaube ich, dass Resco mich bezahlen sollte :D
Aber mit dem Resco File Explorer ist das kein Problem - da kannst du beliebig viele Dateien markieren, lange drücken, senden an, Bluetoothempfänger - und schon schickt er alle gewünschten Bilder...
vielen dank funktioniert wunderbar das Programm :)
Hatte bissher den standard Dateiexplorer benutzt aber der ist definitiv besser vorallem, weil er auch für Touchscreens optimiert ist.
ich denke mal, dass dud ir auch das registry add-on dazu geholt hast - kostet ja nicht mehr (download hier oder hier bei den multilingualen cab files) und lohnt sich echt - dann ists meiner meinung nach das das perfekte prog...
ja genau nur kann ich das nicht auf deutsch umstellen obwohl ich die multilang files heruntergeladen habe :S
hab grad mal rumgeklickt-meine version ist komplett deutsch, aber ich finde auch kein sprachmenü :confused:
hmm ich werds nachher nochmal komplett deinstallieren und nochmal aufspielen vllt. klappts ja dann^^
Übrigens funktioniert das auch mit dem Total Commander. Für das HD2 muß man jedoch die Beta-Version "2.52 beta 2" verwenden.
Hier gibt's den Download: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm