Messenger wie IM+ oder Agile & Heute Bildschirm
hallo zusammen,
ich nutze derzeit testweise den messi im+ auf meinem alten tytn. dieser ist fuer mich wegen der push moeglichkeit wirklich sehr interessant. man ist offline und dennoch wird man bei den anderen als online angezeigt. wird einem eine nachricht geschickt, wird diese an eine email adresse gepusht. man kann sogar auf die email-benachrichtigung per email antworten.
zum einen interessiert mich, welcher multi messenger noch gut ist und diesen pushdienst bietet, es gibt ja meist irwelche spitzenreiter. agile habe ich bis vor einem monat genutzt, aber aus unterschieldichen gründen wird dieser es nicht meinen hd2 schaffen.
des weiteren verstehe ich nicht ganz, was passiert mit der anzeige im heute bildschirm von win mobile ? beim agile, sowie dem im+ gibt es eine extra anzeige im heute bildschirm wo man u.a. angezeigt bekommt wer online ist (anhand einer zahl) und eben wie viele nachrichten man bekommen hat. werden diese infos dann in der schicken sense oberfläche angezeigt, oder muss man auf diese funktion ganz verzichten ?
vielleicht weiss das ja jemand, finde dazu nirgends eine brauchbare antwort.
AW: Messenger wie IM+ oder Agile & Heute Bildschirm
im+funtioniert nicht mit den htc hd2 ?die push funktion hört sich gut an
Zitat:
Zitat von
Sam40
im+funtioniert nicht mit den htc hd2 ?
ist das wirklich eine frage od eine feststellung ?! wieso sollte der messi nicht auf dem hd2 laufen ? habe ich zumindest nichts von erzählt. :confused:
mich interessiert immer noch sehr, ob die anzeige, die man für gewöhnlich im heute bildschirm von win sehen kann auch unter sense zu sehen ist, oder generell, was ist mit den infos aus der heute anzeige, sind die dann in sense eingebettet ?
wenn sense aufgedreht ist, ist es das einzige heute plugin, und da siehst sonst garnix.
also wird das auch nicht in sense wo angezeigt, also kann ich die anzeige quasi vergessen !? also immer messi voll öffnen um zu sehn wer od ob jemand geschrieben hat !?
"messi"...lernt man bei euch in der Schule nicht, ganze Wörter zu verwenden?
und nein, Sense kann man nicht einfach mit anderen plug-ins erweitern. Wenn du das willst, musst du Sense abdrehen und den klassischen Windows Heute-Bildschirm verwenden.
Was du meinst sind wahrscheinlich eben plug-ins für den klassischen Heute-Bildschirm, die mit den Messenger Programmen mitgeliefert werden, und die kannst du, wie gesagt, nicht gleichzeitig mit Sense verwenden.
in der heutigen zeit versuche ich mich schnell und kurz mitzuteilen und achte schon darauf, dass man mich trotzdem versteht. ist mir ja wohl auch gelungen, daher denke ich nicht, dass ich da weiter drauf eingehen muss.
um aber viellt. beim thema zu bleiben:
danke für die aufklärung, so bin ich wieder einen schritt weiter und muss wohl nach einer anderen lösung suchen. viellt. reicht aber ja auch die akustische signalisierung in verb. mit einem sonstigen hinweis (popup). wollt mich nur vorab schon mal schlau machen, dass ich bei der testerei nicht zu viel zeit vergeuden muss.