activesync verschiebt emails ungewollt in outlook
huhu!
ich benutze thunderbird mit dem addon lightning für den kalender. damit das synchronisieren mit activesync funktioniert, hab ich mir birdiesync heruntergeladen.
jetzt habe ich das problem, dass activesync mir die emails vom posteingang (von thunderbird) beim synchronisieren nicht in mein selbst erstelltes email-konto auf das hd2 verschiebt, sondern in das outlook-email-konto, welches ich eigentlich gar nicht aktiviert habe!?
wie kriege ich das hin, dass alle emails bei der synchronisation in mein "t-online-konto" verschoben werden und nicht in das eigentlich nicht vorhandene outlook-konto?
AW: activesync verschiebt emails ungewollt in outlook
Ich stehe genau vor dem Gleichen Problem. Hat dazu niemand eine Lösung?
Ich habe auf meinem HD2 nun 2 Konten: Das Standard Outlook Konto und zum anderen mein GMX Konto, mit welchem ich meine Mails abrufen kann.
Allerdings synchronisiert der PC automatisch mit dem Standard Outlook Konto, statt das GMX Konto zu nehmen. Das ist echter Käse!!!
AW: activesync verschiebt emails ungewollt in outlook
das ist aber leider so. Du müsstest das zweite Konto auf automatisch abgleichen stellen, dann wird es bei einer bestehenden Verbindung auch einen Abgleich machen, oder eben unterwegs einen versuchen per WLAN oder UMTS.