Hilfe - Internet Registerkarte des TF3D ist verloren gegangen
Hallo liebe Leute, ich suche einen Retter in der Not.
Habe mal wieder versucht den TF3D meines HTC Touch HD zu modifizieren und wollte die Tabs (Registerkarten) mit Hilfe des "Diamond TF3D Config" anders anordnen und teilweise löschen. Dabei habe ich den Tab "Internet" irrtümlich auch gelöscht und er läßt sich nicht wieder herstellen.
Auch mit Hilfe der Funktion "Registerkarten personalisieren" unter Tab "Einstellungen" kann ich diese nicht wieder beleben, da diese dort nicht mehr aufscheint.
Ich habe inzwischen das Forum durchsucht und bin nicht fündig geworden. Da ich in den letzten Monaten doch einige Programme und Tweaks installiert habe, möchte ich das ROM zur Lösung des Problems ( :mad: habe idiotischerweise die Tabs mit beiden o.g. Tools bearbeitet, was wahrscheinlich die Fehlerursache ist) nicht unbedingt neu aufsetzen.
Für Hilfe wäre ich daher sehr dankbar.
Schöne Grüße aus München
AW: Hilfe - Internet Registerkarte des TF3D ist verloren gegangen
Hast du ein Bachup? Das wäre die Lösung. Ansonsten wirst du sehr schlechte Karten haben, das nochmal hinzubekommen ;)
AW: Hilfe - Internet Registerkarte des TF3D ist verloren gegangen
Hallo Matze,
Dein Beitrag hat mich angestachelt und dazu bewogen zu versuchen die Registerkarte mit RegEdit wiederzuerschaffen, da "das Kind ja sowieso schon in den Brunnen gefallen war".
Irgendwie hatte ich dann wohl mehr Glück als Verstand, denn ich fand einige Zeilen von anderen Registern die ich kopiert und den Registername einfach als "internet" umbenannte .... und nun ist sie wieder da.
Es ist allerdings nur eine Notlösung, denn nun kann ich unter dem Register "Einstellungen" die Registerkarteien nicht personalisieren, aber ich habe zumindest wieder alle Register die ich benötige.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus München