Hallo Leute,
heute habe ich mal festgestellt, dass die Wörter welche ich selbst hinzugefügt hab nach ausschalten des Gerätes bzw. SoftReset weg sind. Das kanns doch eigentlich nich sein oder?
Bin ich der einzige?
Druckbare Version
Hallo Leute,
heute habe ich mal festgestellt, dass die Wörter welche ich selbst hinzugefügt hab nach ausschalten des Gerätes bzw. SoftReset weg sind. Das kanns doch eigentlich nich sein oder?
Bin ich der einzige?
real ganz toll!!! hast dir deinen text selbst ausgedacht oder von anderen kopiert? *kopfschüttel*
das hilft einem nicht wirklich denn in den vorhanden threads gibs keine lösung
^^
laut t-mobile soft reset durchführen wenn nich dann hardreset und wenn das nich hilft gerätetausch tmob sagt gerätefehler :S
hey, sachlich bleiben, okay!!! oder meinst du ernsthaft, daß dich dein aktueller umgangston hier sehr viel weiter bringen wird?!?
nochmal:
das thema wurde wie gesagt schon mehr als einmal hier behandelt. und wenn man in den entsprechenden threads dazu keine lösung gefunden bzw. angeboten hat (sogar unter hinweis auf den HTC-support pp.), wird man das hier in deinem neuen thread wohl auch kaum tun/können! also scheint es wohl aktuell keine probate lösung zu geben! damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen. zumindest vorerst...