joah ist mir auch grad aufgefallen, ich kann ja das kfz ladekabel vom hero weiterhin benutzen, is ja alles dieser mini usb / htc usb gedöhns anschluss
Druckbare Version
joah ist mir auch grad aufgefallen, ich kann ja das kfz ladekabel vom hero weiterhin benutzen, is ja alles dieser mini usb / htc usb gedöhns anschluss
Das wohl eher nicht, der Bravo wird mit Sicherheit Mikro USB haben.
denke auch: htc liefert wohl alle neuen geräte mit microUSB Ladekabel und USB Stecker aus :( Schade
hmm stimmt, das natürlich doof... naja passiert dann halt
ich glaub irgendwo gelesen zu haben das ab 2010 alle neue handys microusb haben müssen,
viele haben schon jetzt umgestellt siehe N97,N97mini,SE X2,SE X10,N900,Nokia X6 usw..
Jop isn neuer Standart für Handys da man bedingt durch die größe des mini-usb Anschlusses die Handys nicht mehr dünner bekommen hat. Das ist meine ich (einer) der Gründ(e).
und damit man nicht 1000 netzteile braucht wenn man sich n neues gerät kauft, denn es sollen alle netzteile bei allen handys gehn
glaub das war der hauptgrund
Nach der offiziellen Vorstellung des HTC Desire ist klar, dass es sich bei diesem Gerät um das langerwartete HTC Bravo handelt. Wir haben dazu ein neues Forum erstellt und möchte euch bitten, von nun an direkt im HTC Desire Forum zu posten. Das HTC Bravo Forum wird in absehbarer Zeit geschlossen.
Zum HTC Desire Forum.