Brauche Hilfe: Win 7 + Dutty's WM6.5 R15 Rom + Touch HD
Hallo erstmal! :)
Ich versuche gerade zum ersten mal mein HD zu flashen und scheitere kläglich! :/
Mein Problem ist der Bootloader, wenn ich das richtig sehe, oder eine fehlerhaft aufgebaute Verbindung durchs OS (Win 7).
Da es hier kein Active Sync mehr gibt, sondern nur noch das "Windows Mobile Device Center" könnte auch hier eine Fehlerquelle vorliegen.
Ich habe es bereits mit dem USPL 2.5 versucht, allerdings ohne erfolg. Was könnte ich noch ausprobieren?
Wie sicher/gut/funktionsfähig ist denn OliNex Hard-SPL 1.54? (Hab derzeit das normale SPL 1.54 aufm HD)
Danke schon einemal im voraus für die Hilfe!
Falls weitere Angaben benötigt werden, nur schreiben welche. :)
Mfg Kae
AW: Brauche Hilfe: Win 7 + Dutty's WM6.5 R15 Rom + Touch HD
Also ich habe es hier auch erst geflasht unter Win7 und hatte keine Probleme.
Das Windows hatte das Handy automatisch erkannt (im Handy auf AkticeSync) und dann habe ich OliNex Hard-SPL 1.54 aufs Handy geladen.
Danach Duttys drauf und wieder per USB an den Rechner gesteckt.
Siehe da .... wieder automatisch erkannt.
Hast nu Norton oder sowas drauf was blocken könnte ?
viel Glück ;)
Hatte im Handy ebenfalls auf ActiveSync gestellt. Wurde auch von Win 7 erkannt, allerdings will es der Bootloader einfach nicht erkennen. :(
Ich nutze AntiVir, dass ich aber deaktiviert hatte dafür.
Ich werde wohl einfach mal das Hard SPL von OliNex testen und hoffen, dass es damit klappt.
Mfg Kae
Zum Flashen bei mit Windows 7 müssen kleinere Vorbereitungen getroffen werden: http://forum.xda-developers.com/show...27&postcount=3
Cool, danke, dass werde ich heute abend mal testen! :)
Mfg Kae
Es kann sein das man das braucht aber es muss nicht gebraucht werden.
Ich habe ein W7 X64 und habe da nichts installiert. Gut ich habe Visual Studio 2008 drauf aber ich bezweifel das da ein Treiber installiert wird.
Also ich musste das definitiv machen; ansonsten meldet sich USPL zu Wort;)