-
Reservierung bei O²
Ich bin heute in Kassel, am Rathaus, in einen O²-Laden gegangen um mich nach dem HTC HD2 zu erkundigen. Die Frau schien zwar von diesem Gerät selber noch nicht gehört zu haben und schrieb es kontinuierlich falsch auf (HDC HD Pro 2 z.b) aus irgendeinem Grund, bot mir aber nachdem dies geklärt war an mir eins zu reservieren sollte ich dies denn über die Option "o² My Handy" kaufen wollen. Ich willigte ein und sie garantierte mir, das mein Handy eines der ersten sein wird was dort eintrifft und sie würde mich zurückrufen und sollte ich da immernoch das Gerät haben wollen, wäre es mir noch am selben Tag garantiert. Falls das den Profis hier nichts neues ist, so entschuldige mich und hoffe das dies vielleicht wenigstens einigen wenigen helfen kann.
-
AW: Reservierung bei O²
Ich weiß nicht:
- Soll das eine Frage sein?:mad:
- Soll das ein Hinweis sein?;)
- Soll das eine Feststellung sein?:rolleyes:
- Soll das ein Hilferuf sein?:o
-
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
Ich weiß nicht:
- Soll das eine Frage sein?:mad:
- Soll das ein Hinweis sein?;)
- Soll das eine Feststellung sein?:rolleyes:
- Soll das ein Hilferuf sein?:o
Ich erinner mich weder daran eine Frage gestellt zu haben noch um Hilfe zu bitten.
Du solltest dir vielleicht in einer ruhigen Minute den Text nochmal Wort für Wort durchlesen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Reservierung der Geräte wohl doch möglich ist.
-
Mag sein, das das bei Dir so war. Ich habe ich mich vorher im Netz informiert, bin mit meinen Angaben in den O2 laden in Straubing und habe genau das bekommen was ich wollte. Ich denke die Vielfalt der Geräte lässt den einen oder anderen nicht wissen was er tut.
Resomee: Mein Berater war informiert.
-
Geht es vielleicht noch unfreundlicher....man man man!
Also erstmal Thx für deinen Hinweis!
Aber...im Grunde ist das klar, im Shop kannst du so ziemlich alles vorbestellen ;)
Dazu müssen sie ja im Grunde nix über das Lieferdatum noch über das Gerät selber was wissen.
Ich würde an Stelle des Shop´s auch erst einmal jeden Auftrag/Bestellung annehmen.
Und zum Thema my Handy Vertrag: Damit wird seit letzter Woche auf der Internetpräsenz von O2 geworben das der HD2 in Verbindung mit einem solchen Vertrag in Raten "gekauft" werden kann.
Gruß
MaTT
-
Ja, ich fand auch, dass "My Handy" nen guter Weg zu dem handy ist, da ich selten so nen Betrag bar habe und auch nicht gerne noch länger warten will.
Benutze seit nem jahr nen kaputtes leihgerät und hab nur auf ein handy wie das HD2 gewartet, dass mir richtig gut gefällt.
Aber die Admins haben wirklich recht.
Ein unfreundlicheres Forum als dieses hier ist SEHR schwer zu finden.