TP2 Speicherkarten Problem
Hallo Forum,
das grauen mit dem Gerät geht weiter. Ich habe mir nun endlich eine Navigationslösung angeschafft und wollte sie auf die Karte instalieren. Das Problem:
Auf die Karte läst sich nichts mehr vom PC (Vista & XP) überspielen. Es ist eine SanDisk 2GB.
Formatieren vom PC aus funktioniert nicht. Storage Tools unter Windows Mobiel funktioniert nicht. Dann habe ich versucht die Dateien per WM zu löschen. Funktionierte auch...nur nach dem nächsten Start waren plötzlich alle Dateien wieder da. Das heist ich kriege nichts mehr drauf - ich kann aber auch nichts mehr löschen.
Also ich habe ja schon seit sehr langer zeit mit WM Geräten gearbeitet aber sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
Zum Glück konnte ich ein Backup von der Karte machen. Muss ich die Karte wegschmeisen oder kann ich die mit irgend einem Tool noch retten?
Mfg
Murti
AW: TP2 Speicherkarten Problem
Moin Murti,
zum Glück haben mir bisher weder der TP2 noch die Speicherkarte größers Grauen beschert!
Um Dein Problem vielleicht ein wenig näher einzukreisen (Fehler im TP?, auf der Karte?, in der Verbindung TP2<->PC???):
:grübel:
Was passiert denn, wenn Du die Karte aus dem TP2 entfernst und - mit entsprechendem Adapter - direkt am PC beschreibst/liest/formatierst???
Grüße in die alte Heimat!!!