o2 Internet-Packet-M Frage
Moin also die Frage wurde hier schon einmal gestellt aber noch nciht beanwortet ..
O² Internet und O² MMS. Wenn ich z.b. das Wetter anschaue dann wird O² MMS aktiviert.Deswegen meine Frage : Ist O² MMS auch im Internet-Pack M enthalten ? Wäre echt dankbar wenn mir ein O² User das beantworten könnte.
wäre echt wichtig für mich zu wissen, weil ich mir die Flat eigtl holen möchte
und bald die Sonderaktion ableuft...
wäre euch echt dankbar!
AW: o2 Internet-Packet-M Frage
Frag doch bei o2 direkt nach, die Hotline ist ja immerhin kostenlos :-) Du kannst in den erweiterten Verbindungseinstellungen auch einstellen, welche Verbindung er verwendet - damit hat sich die Frage dann sogar erübrigt ;-)
ok ich hab da mal gerade angerufen..
Er meinte da das auch eine normale Internetverbindung ist
gibt es da keinen unterschied also kostet nichts extra..
Aber er schien leicht verwirrt :D
Ich würd mich auf die Sp...er von O2 nicht verlassen, deaktiviere doch die MMS Funktion einfach. Ich hab ein altes Internet Pack M und komme perfekt damit hin.
Und selbst wenn es kosten sollte, dann beschwerst du dich und berufst dich auf die Aussage, dann zahlst du dafür nix und hast draus gelernt ;-)
Du könntest Deine Internetaktivitäten ja auch mal mit dem "spb wireless monitor" überwachen. Super Prog., bei dem Du sämtliche Webzugriffe und Datenmengen auf einen Blick hast. Man kann sogar die Intervalle einstellen (Tag, Woche Monat), oder ein Limit für Datenmengen einrichten.
Natürlich kann man sich auch auf die Aussagen der "Hotlineprofis" berufen, aber glaub mir, wenns drauf ankommt läßt Dich O2 eiskalt im Regen stehen (Ich habs durch). Bei solchen Kleinigkeiten wie einigen kb vom falschen Zugriffspunkt zeigen dies sich bestimmt kulant.
danke @ all
ja er meinte halt das es halt auch eine inet Verbindung ist. und 200mb kann ich ja mit jeder verbindung versurfen?! Danach gehts ja nur mit gprs weiter
grüße
Ich hab auch das Internet Pack M von o2 und egal was ich aufrufe, ob Wetter, YouTube, eMails abrufen/verschicke oder sonst im Internet surfe - alles im Paket drin. Ich hatte noch keinerlei Extrakosten. Die 200 MB hab ich auch noch nie geschafft. Richtig schnell ist das o2-UMTS-Netz mit dem TD2 bei mir auch nicht immer - leider. Aber muss man eben Geduld mitbringen oder mehr zahlen und zu einen der großen 2 gehen.
Zitat:
Zitat von
Thur_Diamond2
Die 200 MB hab ich auch noch nie geschafft.
also ich komm mit den 200 MB nur selten durch den Monat und muss sagen, dass ich ab Tag 15 darauf achte, was ich "online" mit dem Gerät mache. Gut, ich hab permanent messenger (palringo) und twitter laufen, emaile viel, wetterupdates und natürlich websurfing im eigentlichen Sinne. Naja, bei mir wird immer knapp - aber 25 EUR für die große Flat sind mir dann doch zuviel!
Zitat:
Zitat von
Thur_Diamond2
Richtig schnell ist das o2-UMTS-Netz mit dem TD2 bei mir auch nicht immer - leider. Aber muss man eben Geduld mitbringen oder mehr zahlen und zu einen der großen 2 gehen.
Kann ich unterschreiben - "richtig schnell" ist anders - dennoch zufrieden mit Preis/Leistung...
Das scheint die MMS Verbindung zu sein, ist es aber nicht. Wenn Du das MMS Profil rauswirft bekommste keine MMS mehr. Klar oder ?
Alles andere läuft über die Datenverbindung. Und wenn Du die 200 MB nicht sprengst... zahlste auch nix.
ok danke @ all
ihr habt mir damit sehr weitergeholfen, mein Ziel ist es ja nur mal im inet zu surfen und mal ab und zu msn zu benutzen und Wetter halt nebenbei zu benutzen..
Was ich jedoch sehr komisch finde das man Standart den Screen von dem Td2 nich locken kann ?!?! reicht da ne Tasche oder sowas?, echt kein nerv irgentwie damit rumm
zu experiementieren....
Grüße
hä? wieso kann man den nicht sperren... kannst du doch?!
Ach und wenn Du bei O2 kaufst, dann ist sowieso ein Täschchen dabei.
Kann man das ? Gut zu wissen !
Noch ein Grund mehr es wohl nächste woche zu bestellen :D
so leute meine letzte Frage,
ergibt das ein Problem, wenn ich die Flat+o2o heute bestelle (zurzeit ist sie ja noch ganz günstig)
und erst am 24.12 "aktiviere" ?
Grüße!
Du kannst das Handy manuell sperren oder automatisch nach einer bestimmten Zeit...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
so leute meine letzte Frage,
ergibt das ein Problem, wenn ich die Flat+o2o heute bestelle (zurzeit ist sie ja noch ganz günstig)
und erst am 24.12 "aktiviere" ?
Grüße!
Das solltest Du mal besser bei O2 erfragen.