Hallo zusammen
Ich habe von meinen Gesprächspartnern gehört, dass sie ihr eigenes Eche jeweils hören, wenn sie mit mir telefonieren. Hat das jemand von euch auch schon festgestellt? Woran könnte das liegen (Einstellung)?
:confused:
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich habe von meinen Gesprächspartnern gehört, dass sie ihr eigenes Eche jeweils hören, wenn sie mit mir telefonieren. Hat das jemand von euch auch schon festgestellt? Woran könnte das liegen (Einstellung)?
:confused:
Hatte es bei einem Telefonat umgekehrt und eher leise. Ich hab also mich selbst gehört. Aber habs aufs Telefon des Gegenüber geschoben. Ansonsten ist auch die Sprachqualtität ganz gut. Und hingewiesen auf ein Echo meinerseits wurde ich noch nicht mit dem HTC.
Habe das Problem auch, mehrmals bis fast schon regelmäßig mit verschiedenen Gesprächspartner... Hat jemand ne Info dazu?
Hallo,
Probleme mit echo habe ich vor allem wenn ich gespräche über meine Fritzbox und Internet auf die Festnetznummer meines Handys umleite.
Schein also gehäuft bei VOIP aufzutauchen.
Ist auch nicht spezifisch für HD2 sondern ist bei mir mit jedem Handy so.
Gruß
Thommy
Könnte an einem alten Radio ROM liegen... Geräte mit ROM Version 1.43 haben ein recht altes Radio ROM drin, was einige Probleme hat. Einfach ein aktuelles ROM mit HSPL oder Goldcard flashen und dann könnten die Probleme behoben sein. Näheres dazu gibts im ROM Unterforum.