Omnia 2 hängt sich nach manchen anwendungen auf.....
wie der titel schon sagt, hängt sich mein gerät nach manchen .exe dateien auf.......hab das gerät seit samstag (2tage) und hab schon 3 mal den akku rausnehmen müssen weil es auf nichts reagiert hat.......
1 mal als ich opera zum landscapemodus wechselte.....und die anderen 2 male hab ich andere anwendungen gestartet......gibt es dafür eine lösung??
mir ist auch aufgefallen, dass wenn man das gerät den ganzen tag benutzt, dann am abend vil ca 10 mb-ram speicher noch übrig sind...obwohl ich nichts laufen habe.....habs dann neugestartet und alles war wieder in ordnung....nur wenn ich jedes mal das gerät neustarten muss um den vollen arbeitspeicher zu bekommen wird das auf dauer ziemlich nerven.....gibt es dafür eine lösung???.....kann man den arbeitspeicher i-wie erhöhen??(ohne touch-wiz zu deaktivieren)
bitte helft mir...ich bin mir ziemlich sicher, dass das rausnehmen des akkus nicht gut für das gerät ist !!!
AW: Omnia 2 hängt sich nach manchen anwendungen auf.....
Ich hab zwar nicht so ein problem wie du mit dem arbeitsspeicher aber dennoch hab ich zusätzlich das programm "cleanram.cab" auf meinem o2. Der name sollte schon alles sagen, ist wie ein neustart des handys nur dauert es nur 3-5 sekunden :)
Mfg snuffy
AW: Omnia 2 hängt sich nach manchen anwendungen auf.....
könntest du die cab hochladen? oder den link angeben? wäre echt toll!