AW: Wo speichert Footprints?
Hey, leider habe ich immer noch keine Lösung, jnach jedem Romwechsel sind meine Footprints weg obwohl ich besagte Ordner gesichert und wieder überspielt habe.
Scheinabr habe ich die falschen dateien gesichert?
Zitat:
Zitat von
Svenf83
Hey, leider habe ich immer noch keine Lösung, jnach jedem Romwechsel sind meine Footprints weg obwohl ich besagte Ordner gesichert und wieder überspielt habe.
Scheinabr habe ich die falschen dateien gesichert?
Den kompletten Ordner "Application Data\HTC\HTCFootprints_Engine" sichern. Oder zumindest die darin enthaltene htcFootprint.vol sowie die Ordner Voices und thumbnails. Wenn ihr den ganzen Ordner sicher könnt ihr nix falsch machen
komisch. Habe den ordner komplett gesichert, aber unter Footprints im Sense werden sie nicht angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Svenf83
komisch. Habe den ordner komplett gesichert, aber unter Footprints im Sense werden sie nicht angezeigt.
Hast du wirklich alle Dateien ersetzt und danach nen Softreset gemacht? Hmm also bei mir klappt das so immer bestens :confused:
Ich werde es mal beim nächsten mal genau beobachten bzw. zu Hause, wo die gespeicherten Daten liegen, es nochmal probieren. Vielen Dank schon einmal!