Klingeltonlautstärke - wie einstellen?
Irgemdwie finde ich beim Touch 2 keine Möglichkeit die Lautstärke für den Klingelton auszuwählen:confused:
Unter Einstellungen > Sound / Benachrichtigung kann ich zwar den Ton usw. auswählen, aber nicht die Lautstärke...
Bei meinem auch noch genutzten Touch Diamond 2 auch mit WM 6.5 kann ich unter Einstellungen auch die Soundlautstärke ändern, schnell Stumm schalten etc.
Wieso geht das nicht beim Touch 2 genauso?
Oder wie geht es beim Touch 2
Danke Euch schonmal:D
AW: Klingeltonlautstärke - wie einstellen?
EInfach mal Lautsärketasten drücken? Du müsstest in den Einstellungen von TF3D einstellen können ob dort nur "System" oder ob "System und "Klingel" angezeigt werden soll.
MfG Moritz
Wo kann ich denn die Einstellungen von TF3D beim Touch 2 finden?
Gibt es beim Touch2 keine Einstellungen Tab? Letzter Tab in TF3D?
MfG Moritz
Also ich kann da nichts finden:confused:
Wo genau bzw. unter welchem Einstellungspunkt müßte das Tab denn zu finden sein?
Ich meine ein extra Tab / Registerkarte (Unten wo du mit dem Finger langsliden kannst)
Kann dir aber nicht 100% sagen, ob es das bei Touch2 gibt, da ich es selbst nicht besitze.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Ich meine ein extra Tab / Registerkarte (Unten wo du mit dem Finger langsliden kannst)
Kann dir aber nicht 100% sagen, ob es das bei Touch2 gibt, da ich es selbst nicht besitze.
MfG Moritz
Ist wohl beim Touch 2 wirklich nicht vorhanden...
Verstehe zwar nicht warum, aber als ich vorhin wieder auf dieses "Zahnrad Einstellungen" unten in der Schnellstarleiste klickte, kam plötzlich das Menü wo man auch den Sound schnell ändern kann etc....:gruebel:
Das kam vorher nie, habe auch nichts verändert in den Einstellungen...
Egal, jetzt geht es ja so wie auch bei meinem TD 2:)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Skyliner
Ist wohl beim Touch 2 wirklich nicht vorhanden...
Doch die Einstellungen gibt es :D.
Zuerst auf dem "Home Screen" nach rechts "sliden" bis zum Symbol Einstellungen (siehe Bild1, das "Zahnradsymbol), dann auf den Punkt Sounds klicken. Dannach etwas nach unten scrollen, bis man Bild 2 sehen kann. Steht der Schalter auf "ein" wird mit den lauter/leiser Tasten die Klingelton-/ und die Systemlautstärke parallel verstellt (Bild2). Steht er auf aus (Bild3) kann man mit der lauter leiser Taste die beiden Einstellungen seperat verstellen, indem man die lauter/leiser Tasten drückt und dann den entsprechenden Reiter wählt (Bild4/Bild5). Auf dem Handy sieht man den jeweils aktivierten Reiter hell, auf den Screenshot´s ist der dunkel hinterlegte Reiter leider nicht sichtbar, daher zwei Bilder.
Gruß Volker