Datumsformat bei Aufgabenerinnerung
Hallo,
beim Erinnerungs-Popup-Fenster für Aufgaben wird mir das Datum immer amerikanisch angezeigt, z.B. für heute 12/06/2009
Bei den Einstellungen > Ländereinstellungen > Region stimmt es aber, auch bei der Eingabe der Aufgabe mit SBSH Calendar oder Thunderbird mit anschließender Synchronisation.
Fragen:
Ich hatte mal das NotificationLayout geändert und wieder zurück auf NotificationLayout.dll. Kann es damit zusammenhängen?
Habe ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Habt ihr das eigentlich auch?
AW: Datumsformat bei Aufgabenerinnerung
Hallo, es könnte dich bitte mal irgendwer wenigstens meine letzte Frage (wenn schon nicht die anderen) beantworten ... ;)
Zitat:
Zitat von
Justin
Hallo,
beim Erinnerungs-Popup-Fenster für Aufgaben wird mir das Datum immer amerikanisch angezeigt, z.B. für heute 12/06/2009
Bei den Einstellungen > Ländereinstellungen > Region stimmt es aber, auch bei der Eingabe der Aufgabe mit SBSH Calendar oder Thunderbird mit anschließender Synchronisation.
Fragen:
Ich hatte mal das NotificationLayout geändert und wieder zurück auf NotificationLayout.dll. Kann es damit zusammenhängen?
Habe ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Habt ihr das eigentlich auch?
moinsen
ich hatte auch kurzzeitig das layout für die anzeigen von SMS, terminen, erinnerungsoptionen pp. auf wm umgestellt, bin dann aber wegen der besseren lesbarkeit wieder zurück zu "NotificationLayout". ich habe aber das von dir geschilderte problem nicht!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für die Rückmeldung. Ist also nur bei mir?
Hat es möglicherweise doch mit meinem genutzten SBSH Calendar zu tun?
Sind Nutzer anwesend?
Zitat:
Zitat von
Justin
ber mir auch, habe gerade getestet...
Na, dann stehen die Chancen hoch, dass es an SBSH Calendar Touch liegt, den wir beide nutzen.
Keine Ahnung, ob man da was dran drehen kann.
Nach etwas Nachdenken kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Fremdsoftware in die HTC-Erinnerungen hineinpfuscht.
Habe auch mal einen Termin/eine Aufgabe nur mit WM-Bordmitteln erstellt, gleiches Ergebnis: falsches Datumformat. Tipp ich dann auf den Termin, ist es aber richtig.
Genauso zeigt mir Pocketshield im Lockscreen die Erinnerung im richtigen Format an.
habe gleiches Problem, gibt es eine Lösung
Bisher habe ich keine. Glücklicherweise ist es ja nur ein kleines Problem ... ;)