Touch HD O2 Mobile Flat zu langsam
Hallo ,
Ich besitze jetzt im 2 Monat das Touch HD und dazu die O2 MobileFlat M und habe folgendes Problem :
1.Wenn ich im Internet surfe bauen sich die seiten sehr langsam auf.
2. Wenn ich das Programm Wunderradio benutze um z.B. Techno 4Ever aus dem Internet unterwegs zu streamen braucht es recht lange um die Verbindung zu Techno 4Ever aufzubauen und dann kommt er nicht mehr mit dem nachstreamen nach , so das ich die Musik nur stockend höhre .
3. Hatte das Touch HD mal an das Notebook angeschlossen um mal die Downloadgeschwindigkeit zu testen , die da nur 7kb/s ( dauerhaft ) betrug.
Nun habe ich in einem O2 shop mein Problem beschrieben, und die meinten ich sollte meine SIM Karte tauschen . ( die SIM Karte war ca. 5 Jahre alt und nur duch Vertragsverlängerung mitgeschleift )
Das habe ich gemacht , und es ist keine besserung eingetreten .
-Ich weiß das ich "nur" 200MB UMTS Geschw. habe und danach nur GPRS.
-Mir wird am Handy oben das H für HSDPA bzw. UMTS Geschw. angezeigt.
-Ich denke , selbst wenn ich runtergestuft bin auf GPRS Geschw. , müsste ich mehr als 7 kb/s als Surfgeschw. zur verfügung haben :rolleyes: .
Hoffe Ihr könnt mir dazu helfen und bedanke mich schon mal im vorraus.
AW: Touch HD O2 Mobile Flat zu langsam
Also GPRS hast bei Vodafone gefühlt auch nicht mehr als 7kb/s..
Da wartet man auch mal ne Minute bis die Seite aufgebaut ist, etc.
Mit HSDPA sollte aber deutlich mehr möglich sein! Also wenn du noch in den ersten 200MB bist und dann im HSDPA-Gebiet und nur 7kb/s hast dann geht was schief..
Hi ,
mich würde ja auch mal interresieren woran ich merke das die 200MB abgelaufen sind , ob dann statt dem H das 3G steht oder so ... .
Und deswegen wende ich mich ja an Euch , aber trotzdem danke .
Das H zeigt nur das verfügbare Netz aber ob du das bekommst ist was anderes!
Traffic Monitor verwenden..
Wenn du PrePaid hast, ruf die 56673 an, da sagen sie dir, wieviel Volumen dir noch zur Verfügung steht.
Bist du Vertragskunde, geht das momentan leider noch nicht. Aber die Zeichen stehen gut, dass das nächstes Jahr kommt. (Derzeit leider wegen T-Mobile Roaming noch nicht möglich, das wird aber zum Ende des Jahres beendet)