Hallo,
ich habe mir die Testversion gezogen und nun kann ich die Exe nicht starten. Es kommt der Hinweis, dass die Exe keine Anwendung für Pocket PC sei. Kann mir das Jemand erklären?
Grüße
Conny
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mir die Testversion gezogen und nun kann ich die Exe nicht starten. Es kommt der Hinweis, dass die Exe keine Anwendung für Pocket PC sei. Kann mir das Jemand erklären?
Grüße
Conny
Du must das Setup auf dem PC starten!!!
Das Handy sollte dabei mit dem PC verbunden sein.
Hallo,
danke, jetzt hat die Installation geklappt. Allerdings komm ich trotzdem nicht weiter. Das Programm wird aufgerufen, ich geb, wie gefordert ein Sprache und ob Meilen oder Kilometer und dann kommt der Hinweis, keine Karte gefunden, dann erscheint kurz drauf der Hinweis, dass die Software noch nicht aktiviert ist und ich hab die Auswahl zwischen Kaufen, Aktivieren und Testen. Egal, welchen Button (wollte testen) ich drücke, auf dem Bildschirm erscheint dann mein normaler Startbildschirm. Muß ich irgendwo noch was einstellen oder so?
Danke und Grüße
Conny
Also das mit der fehlenden Karte hat sich erledigt.War mein Fehler, die hatte ich vergessen zu installieren. Nun startet das Progi, aber die Verbindung klappt nicht, um die Testversion zu aktiveren. Obwohl ich mit dem Handy mit dem Internet verbunden bin (3G) zeigt mir dann ein Hinweis, dass ich entweder nicht mit den Internet verbunden bin oder aber das Datum und die Uhrzeit an meinem Gerät falsch eingestellt wäre. Das ist nicht der Fall.
Oder muß ich die Registration auch über den PC machen? Nur wo?
Grüße Conny
Hi,
mh da komme ich auch nicht weiter.
Als ich es Installiert hatt funktionierte das Prog.
Beim zweiten Start ging es dann nicht mehr...
selbe Problem wie bei dir.
Hat noch jemand anderes eine LÖSUNG?
Hallo,
kann denn wirklich keiner helfen und mir sagen, wie ich die Testversion verifiziert bekomme? Hab beim Navigon Kundencenter angerufen und die wissen es auch nicht. Muß ich an den Interneteinstellungen was ändern und wenn ja, was? Registrierung über den PC ist definitiv nicht möglich, das geht nur über das Handy selbst.
Wäre große Klasse, wenn einer der Experten hier was dazu sagen könnte.
Also ich kenne zwar noch nicht die Testversion (MN 7.3.6), habe aber schon mehrmals Navigon auf einem PDA installiert (die gekauften Versionen). Und da war es stets so, dass man die SD-Karte direkt in den PC-Kartenslot stecken musste und das Programm auf dieser Karte direkt installiert wurde. Es klappte noch nie richtig (insb. mit der Registierung), wenn man nur die Karte im PDA und diesen über ActiveSync an den PC anschließt. Probier es halt mal so.
Mit der Methode ist es das gleich in grün. Merkwürdigerweise, wenn ich auf Kaufen drücke, werde ich umgehend zum PDA Portal geleitet. Hab noch mal den Kundenservice angerufen und die meinten dann, es würde an meiner Internetverbindung liegen, ich müßte mit Web reingehen. Ich gehe prinzipell mit Web rein und zwar mit Eplus Web und nicht über WLan oder WAP. Das hab ich auch so gesagt und da konnten sie mir dann auch nicht weiterhelfen. Kompatibel ist mein Gerät jedoch 100 %, soviel konnten sie mir wenigstens sagen.
Weiß noch Jemand was?
Ja, ja, die Testversion! Die macht leider bei einigen wenigen PDA/phones Probleme, wenn es Dich tröstet, sobald sie aktiviert (also gekauft) ist, wird sie laufen.
Trotzdem würde ich noch auf die angekündigte aktualisierte Version warten, die soll dann als Einführungspreis nur 79 EUR kosten und auch ein Kartenupdate innerhalb von 30 Tagen beinhalten. Die momentan erhältlichen Verisonen haben in der Downloadversion noch uralte Karten (Q3-08 ).
So, ich hab es geschafft, konnte die Testversion nun endlich bestätigen lassen. Ich habe die GPRS Authentifizierung rausgenommen und da wurde ich dann beim nächsten Versuch gleich zum PDA Portal verbunden.
Nach anfänglichem Fummeln und Probieren wurde nun endlich auch mein GPS im Handy gefunden und es dauert maximal eine Minute (im Haus), bis ich Satellitenempfang habe*freu*