Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe: Hardwarefehler im Display
Hallo zusammen
Ich habe mein HTC HD2 nun seid 3 Tagen. Habe nun allerdings bereits ein gröberes Problem.
Wie Ihr auf dem angehängten Photo erkennt habe ich einen Fleck auf dem Display. Das Display ist nach wie vor voll funktionsfähig. Der Fleck sieht aus als wäre eine flüssigkeit unter dem Display oder so...
Kenn jemand das Problem oder hat jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?
Es ist mir übrigens Schleierhaft woher der Fehler kommt....
Danke schon im Voraus!
AW: Hilfe: Hardwarefehler im Display
Umtauschen! Sieht aus, als wäre das Display ausgelaufen. Warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall würd ich auf ein neues Gerät bestehen!
Hio
Wenn Du auf dem Fleck draufdrückst, was passiert dann?
mfg
Arkon1
Wenn ich auf den Fleck drücke verhält es sich als wäre es eine Flüssigkeit.
..wirste schlechte Karten haben, sicher selbstverschuldet..
Von verwegen Hardwarefehler :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wenn Du sagst es ist selbstverschuldet weisst Du ja auch was es ist oder? Könntest Du mir sagen was genau der Fehler ist und wie ich das womöglich hingekriegt habe?
Ganz eacy..
Nicht zu sehr Druck ausüben, auf das Display. Und vor allem nicht in
die "Arschtasche der Jeans" und drauf setzen! Kann tödlich sein, so wie
bei dir. Sicher wirst jetzt behaupten, das du nix gemacht hast, aber diese
eindeutigen Schäden kommen ganz einfach durch zu viel Druck..
(dabei muss außen am Display nix kaputt gehn) :cool:
jo sieht so aus als ob de zuviel druck auf das display ausgeübt hättest, seis unabsichtlich oder nicht , bei selbstverschulden geht die garantie, gewährleistung flöten.
Kann schon sein, das mit dem Druck.
Da wird wohl ein Display-Wechsel fällig :-) Werde dann hier mal zur Info reinschreiben was das so kostet bei einem HD 2 :-)
Danke für die Tips.
Zitat:
Zitat von
xenon
Sicher wirst jetzt behaupten, das du nix gemacht hast, aber diese
eindeutigen Schäden kommen ganz einfach durch zu viel Druck..
(dabei muss außen am Display nix kaputt gehn) :cool:
Das behaupten hättest auch für Dich behalten können...
Er hat erst mal ganz normal gefragt, was das sein könnte, aber genug leute müssen immer gleich andere Beschuldigen hier rum lügen zu wollen...
Boah, selbst im Kindergarten ist fragen NETTER!!!!
Jedes mal das gleiche bei vielllllllen....
Ps.: Hatte auch mal bei nem Asus Pda das gleiche, hatte den Pda in der Jackentasche und hatte mich über nen Geländer gebeugt und dabei druck aufs Display... Sah ganz genau so aus...
No problem.
Bin schon seid Jahren im Netz unterwegs und habe mich an die z.T. zweifelhaften Umgangsformen gewöhnt.
Das Display ging vermutlich an einer Party am Freitag Abend kapputt. Habe ausnahmsweise die Jacke inkl. Handy (ich weiss, selber schuld :-) ) an der Garderobe abgegeben.... der Umgang dort mit den Kleidungsstücken war nicht grad zimperlich :-)
Tja. Wer kein Hirn hat brauch Kohle :-)
Sieht tatsächlich nach zuviel druck aus, sowas hatte ich bei meinem Digicam kostenpunkt ca. 200 €
Schick auf glück mal das Gerät zurück, vielleicht bekommst du ein neues ;)
Aber ich frag mich trotzdem, wie das passiert sein kann, denn die Glasscheibe kann sich ja nicht verbiegen, wieso also ist die Beschädigung in der Mitte?
Bau mal das Teil auseinander, Garantie ist ja jetzt sowieso weg.
Nö die Garantie ist nicht weg auch wenn das ein selbstverschuldeter schaden ist, das wird nur nicht auf Garantie repariert ;)
Ich würde die finger davon lassen
Das Gerät ist doch garantiert noch keine 3 Monate alt, oder?! Dann schließt du jetzt noch schnell eine Versicherung ab (die Kosten 5€ im Monat - also 120€ in 2 Jahren) - und lässt es dann von der reparieren - hast dann auch gleich noch einen Schutz für die nächsten Missgeschicke...
Grüße
Zitat:
Zitat von
Benny1979
Das behaupten hättest auch für Dich behalten können...
Er hat erst mal ganz normal gefragt, was das sein könnte, aber genug leute müssen immer gleich andere Beschuldigen hier rum lügen zu wollen...
Boah, selbst im Kindergarten ist fragen NETTER!!!!
Jedes mal das gleiche bei vielllllllen....
Hat doch nichts mit Umgansform zu tun, oder magst es gern mit Wattebällchen..? Biste warschl. falsch hier..
Viel schlimmer ist es, es gleich auf die Hardware zu schieben und aufs Handy
ab zu wälzen und es damit schlecht machen. Als ob wir hier alle
bisl BLÖD auf der Stirn stehen hätten, wie das zu 99% passiert ist, weiß
wohl jedes Keinkind, der sich mit der Materie etwas beschäftigt.
Vielleicht gehörst Du "noch" nicht dazu, dafür können wir nix :cool:
Hab Geduld, kommst auch noch dahin..
Ich würde dem Geschädigten empfehlen, es über die Privathaftplicht
eines Bekannten... ;) haste null Kosten..
Viel Erfolg!
Zitat:
Hat doch nichts mit Umgansform zu tun, oder magst es gern mit Wattebällchen..? Biste warschl. falsch hier..
Vielleicht gehörst Du "noch" nicht dazu, dafür können wir nix
eines Bekannten... haste null Kosten..
Viel Erfolg!
Naja, aber er hat doch eigentlich nur gefragt welchen Ursprung dieser Fleck haben kann.
Warum fühlen sich hier einige persönlich angegriffen wenn man nur mal Zweifel am HD2 äußert?
Keep cool :o
:troll;:troll;
Hey ihr! :D
Also manche hier werden genauso "verrückt" wie diese ganzen apple-fanboys! :D :D :D :D
Also an deiner Stelle würde ich das Gerät einfach mal einschicken. Weil so etwas sollte, finde ich einfach nicht sein. Ich mein wenn man mitm Hammer auf son Ding drauf haut is es was andres aber so, nene, ich würde mich beschweren, und ich denke HTC wird da auch kulant sein.
Würde ich zumindest erwarten.
Hatte mal nen ähnlichen Fall mit ner Festplatte:
War neu, 1 woche alt, is mir runtergefallen, nur n paar cm, und war im eimer. Hab ne e-mail an meinen Händler geschrieben, dass die Platte eben hinüber ist. Hab am nächsten Tag gleich nen Aufkleber für die Rücksendung zugeschickt bekommen und zack war die Festplatte bei dennen. Nach 2-3 Tagen kam dann ne E-mail dass die Platte untersucht wurde und die Reperatur übernommen wird. Ich natürlich voll happy. :D
Hat dann zwar 3 Wochen gedauert, aber ich war im Urlaub also hats mich nicht gestört. ;)
Also Schicks einfach mal ein und schau was die dazu sagen.
Ich hoffe ich habe die Netiquette eingehalten. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
xenon
Vielleicht gehörst Du "noch" nicht dazu, dafür können wir nix :cool:
eines Bekannten... ;) haste null Kosten..
Viel Erfolg!
Im Zweifelsfall nichts sagen!!!
Und mit Wattebausch hat das auch nix zu tun...
Dummheit schützt vor Strafe nicht, auch wenns hier nicht hineinpasst...
Sag mal zum nem Ordnungshüter, sind Sie dumm, das sie bei dem Dreckswetter mich kontrollieren... Bin ich froh das ich im Auto sitze. 99% Lachen und verstehen dein Mitleid, von 1% gibt einen wegen Beleidigung... ;o)
Wollte damit ja auch nur sagen, es wollte sich keiner raus reden hier, auch wenn man das ja im Internet viel zu oft ließt, aber gleich so zu kommen muss auch nicht sein, dann lieber warten, bist die Aussage, die "Du" erwartet hast kommt, das wär schon was anderes....
Ps.: KeinKind kann auch nichts wissen ;) Kleinkind passt wohl besser :o)
So, genug Offtopic.
An Themenstarter, würde mich über Infos freuen, wie das ganze ausgegangen ist....
Und Pps.: Versicherungsbetrug sollte man auch nicht öffentlich Diskutieren....
Hallooo??? Ich wollte wirklich bloss wissen woher der blöde Fleck gekommen ist. "Hardwarefehler" ist vielleicht ein ungeschickter Titel entschuldigt also die Wortwahl... aber muss den die Haarespalterei sein?
Ich finde das HD2 super und werde es auch gerne reparieren lassen. Dabei gedenke ich nicht im geringsten einen Versicherungsbetrug zu begehen weil es das Risiko für die paar Kröten sicher nicht Wert ist. Wird man bei so einem Mist erwischt ist die Kacke nämlich ziemlich am Dampfen!
Gerne werde ich hier rapportieren wie die Sache ausgegangen ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass es wohl nicht auf Garantie läuft... die Gründe wurden ja bereits ausführlich diskutiert :-)