Moin,
ich bin jetzt doch wieder weg von dem ganzen Manila/Sense Kackkack.
Schön bunt und schick, und zum rumprotzen gegen die Eifones ist das ja nett, aber zum täglichen Arbeiten absolut ungeeignet.
Ich möchte nicht übertreiben, aber ich habe in den letzten 6 Monaten bestimmt 50 ROMs ausprobiert, und ... immer waren einige Dinge unschön.
Langsam (auch wenn andere immer von Raketen und Turbos gesprochen haben), Fehlerhaft, umständlich zu bedienen, hatte ich langsam schon erwähnt?
Habe derzeit das Juego 1.6 mit SPB MS drauf. Das läuft schon mal viel besser als das gleiche ROM mit Sense, ist aber immer noch nicht so wie früher (6.1er ROM mit MS).
Ich werde wohl dahin zurückgehen. Auch mein TP2 oder Sex1 sind alle auf dem Weg zu MS und nen schnellen und sparsamen ROM. OK, das ROM ist nicht unbedingt Schuld an dem Akkuverbrauch (mein HD steht jetzt in der oben genannter Kombination nach gut einem Tag mit Telefonieren, PushMail, ein paar SMS, ne Runde Kartenspielen auf dem Klo .. immer noch auf 91% - vorher hätte ich jetzt schon wieder laden müssen).
Also, wie geschrieben, back to the roots :-)
Wenn Jemand ein gutes nacktes ROM kennt, egal für welches meiner Geräte, bitte gebt mir Bescheid.
Danke, Gruß und einen schönen zweiten Advent und Nicolaus
Thomas