Hat jemand von euch schon ein "Häuschen" in der Taskleiste?
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...one-cab-s.html
Ich bin immer noch auf der Suche. Dieser Link ist das Einzige, was ich gefunden habe.
Gruß Titus
Druckbare Version
Hat jemand von euch schon ein "Häuschen" in der Taskleiste?
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...one-cab-s.html
Ich bin immer noch auf der Suche. Dieser Link ist das Einzige, was ich gefunden habe.
Gruß Titus
Kurze Frage welchen Vertrag hast du denn?
Bei mir steht oben Links O2
Wenn ich der Homezone bin steht da O2 - Home
Ein Haus habe ich nicht.
O2 verändert die Geräte damit das Haus kommt.
Wenn die Geräte von O2 auf dem Markt sind wird es bestimmt auch wieder Cab´s geben die das Haus wieder bringen.
Das HD2 hab ich ohne Vertrag gekauft, der Vertrag spiel also keine Rolle. (O2 L-Spezial)
Ein O2-Rom will ich auch nicht drauf spielen, aber vielleicht lässt sich eine Homezone.cab ja extrahieren, wenn das HD2 auch von O2 vertrieben wird.
Das mit dem "Home" hinter dem O2 finde ich interessant. Welches Rom hast du? Hattest du beim Manila mal was bestimmtes hinzugefügt, oder kommt das "Home" von ganz allein.
Gruß Titus
Hi,
hab 2 Karten, einmal Genion und einmal O2-Inklusiv.
Bei beiden wird mir nur O2-DE angezeigt , egal wo ich mich befinde. bei der Inklusiv ist es klar, da kann nur O2-DE stehen, aber bei Genion erscheint kein Home.
Scheint wohl doch nicht von alleine zu kommen !
VG
Reddeer2000
Gibt es inzwischen Neuigkeiten von der O2-Front?
Wie wird im O2-Rom die Homezone angezeigt?
Danke schonmal!
bei mir steht auch "nur" o2-de und nix von "home" oder häuschen...
hab mich das auch schon gefragt
Es gibt doch inzwischen auch Leute mit nem O2-ROM. Kann nicht jemand mal nen Tip geben, wie's dort mit Homezone aussieht?
ich hatte anfangs die o2 rom drauf, aber da hab ich nie drauf geachtet!
hab relativ schnell die neue rom drauf gepackt, weil die o2 rom natürlich nicht aktualisiert wurde!
und nunja jetzt ist bei mir auch nix mit home, dass finde ich schade btw nervig und würde gerne eine änderung vollziehen, weiß jemand nun rat?
Hallo, habe eine O2 Vertrag incl. der Homezone. Da auch ich das Häuschen in der Anzeige vermisse, habe ich mir die kostenfreie Ansage bei O2 aktiviert. Jetzt bekomme ich wenigstens eine mehr oder weniger nette Ansage "Home" bevor der Call abgesetzt wird.
Mir ist noch nicht aufgefallen ob in meiner Homezone hinter der Netzanzeige O2 ein "Home " angezeit wird. Werde heute abend mal drauf achten.
Da wird mit Sicherheit kein Home stehen. Den Tonindikator finde ich nicht wirklich toll. Um
zu überprüfen, ob man sich in seiner Homezone befindet, die ja auch ein wenig variiert, immer erst ein Telefonat abzusetzen. Okay, wenn es keine andere Lösung gibt, sollte man allerdings mit dem Tonindikator zufrieden sein. Ein Blick auf das Display, mit dem Häuschen wäre natürlich um längen besser. Es gab mal eine Möglichkeit sich das Häuschen auf das display, mittels eines Programms zu holen. ( Battery Status gegoooglet und das Programm, welches Freeware ist, installiert incl. dem kleinen Programm Homezone) Nur leider funktioniert das ganze nicht mehr unter Windows Mobile 6.5. Battery Status wird zwar ausgeführt, jedoch keine Internetverbindung mehr möglich. Also wieder runter mit dem Programm. Homezone Zusatz funktionierte gar nicht.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ????