16 GB Speicherkarte in das HTC Hero
Hallo an alle,
Ich bin neu hier im Forum... Wollte erstmal ein Kompliment loswerden...solch ein umfangreiches und informatives Forum wie dieses hier habe ich erst selten gesehen...wenn überhaupt :D
Zu meiner Frage... Ich hab mir heute das HTC Hero bestellt und will mir gleich eine passende Speicherkarte dazu holen...
Das es möglich ist eine 16 GB Karte reinzupacken weiß ich...aber verarbeitet die das Smartphone dann auch noch schnell genug? Oder fängt es dann an zu ruckeln?
Steinigt mich nicht falls es dieses Thema schon gibt, aber Firefox meldet mir immer wenn ich bei der Forensuche auf "Los" klicke "Seite konnte nicht erreicht werden"
Hoffe also dass ich mich mit meinem ersten Post nicht gleich unbeliebt mache^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe
AW: 16 GB Speicherkarte in das HTC Hero
es kommt auf die klasse der karte an
es liegt eine class 2 karte bei d.h. class 2 16gb sollte auch gehen
class 6 oder 8 16gb is natürlich schneller
kostet aber bestimmt auch das doppelte
bei flash speicher ist es egal, wie groß die "platte" ist, die zugrifsszeit ist ziemlich die gleiche bei class 2 2gb oder class 2 16gb
Und je höher die Klasse desto schneller die Zugriffszeit oder wie? Das klingt ja fast schon zu einfach :p
ne je schneller die klasse je schneller der datentransfer
class 2 karte 2mb/sekunde lesen un schreiben glaub ich
class 8 halt 8mb ;P
Also ich habe eine 8 GB-Karte der Klasse 6 (6 MB/s). Und ich habe keine Probleme.
Die kostet nur CHF 24.- bei Tradeplus Kraus (kann ich nur empfehlen!) Die 16 GB-Karte kostet CHF 62.- ist aber momentan vergriffen.