Alternative zu Dutty's 2.5er ROMs
Hallo, wer von euch hat in der Vergangenheit ROMs von Dutty genutzt - speziell die neuen 2.5er Versionen - und ist nun auf eine neue Version eines anderen Kochs umgestiegen?
Hintergrund meiner Frage ist die traurige Tatsache, dass Dutty ja die Entwicklung eingestellt hat, es aber trotzdem in der Entwicklung weiter geht.
Ich war mit den Dutty ROMs immer sehr zufrieden, was Performance, Funktion und Design betrifft.
AW: Alternative zu Dutty's 2.5er ROMs
Oh oh.... Nicht gut!!!
Hat er offiziell gesagt, dass er die Entwicklung definitiv einstellt? Hab mich die letzten Monate nicht wirklich intensiv mit HD Custom Roms beschäftigt.
Aber ich dachte, da er jetzt vor kurzem ein Rom was sehr eng am Leo Stock Rom 1.48 ist, für das Topaz released hat, würde er das auch fürs HD nachschieben.
Wenns keine Dutty Roms mehr fürs HD gibt wäre das der super-mega-GAU!!!!
Nichts gegen andere Romköche, aber Dutty war immer sehr sehr nah am Stock Rom was die WM Version betrifft, andere kochen öfters mal neuere WM6.5 Versionen ein, die mir persönlich nicht zusagen. Fingerfreundlich ja, hässlich in meinen Augen aber leider auch ja. Ich steh eher auf das alte geordnete WM 6.5 Design.
Hab jetzt mal Miri_WM65_21882_V32.0_Standard runtergeladen, weil der Titel verspricht, das sehr nah an meinen Präferenzen zu sein scheint. Habs aber noch nicht geflasht und komme auch heute nicht mehr dazu.
Habe nach dem HolyGrail R0 einige andere ROMs von verschiedenen Köchen probiert (Miri, Lost in Asia usw.), allerdings erreicht keines die "Flutschigkeit" und Geschwindigkeit des letzten DuttyROMs :( Daran kann man auch sehen, was für ein großer Chefkoch uns da verlassen hat. Es wird nichts nützen, entweder ohne Dutty klarkommen (Miri holt sich übrigens auch einen Leo, der ist dann auch weg, genau wie kwbr usw.) oder Leo anschaffen......
Eigentlich hätte damit die letzte ROM Version von Dutty "Holy Shit" heissen sollen...
:cool:
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Habe nach dem HolyGrail R0 einige andere ROMs von verschiedenen Köchen probiert (Miri, Lost in Asia usw.), allerdings erreicht keines die "Flutschigkeit" und Geschwindigkeit des letzten DuttyROMs :( Daran kann man auch sehen, was für ein großer Chefkoch uns da verlassen hat. Es wird nichts nützen, entweder ohne Dutty klarkommen (Miri holt sich übrigens auch einen Leo, der ist dann auch weg, genau wie kwbr usw.) oder Leo anschaffen......
Wie wäre es denn mal mit einem deutschen ROM, beispielsweise RTT Leet R9? Warum in die Ferne schweifen?