Hallo, könnt ihr mir ein gutes Programm zum überwachen der Datenverbindung nennen. Bin doch mal gespannt, was ich schon alles verballert hab.
Cool wär, wenn gelistet würde wofür die einzelnen kbit/s draufgingen.
Wetter, Mails etc.
Danke !!
Druckbare Version
Hallo, könnt ihr mir ein gutes Programm zum überwachen der Datenverbindung nennen. Bin doch mal gespannt, was ich schon alles verballert hab.
Cool wär, wenn gelistet würde wofür die einzelnen kbit/s draufgingen.
Wetter, Mails etc.
Danke !!
http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...relessmonitor/
überwacht jede datenverbindung mit diagramm etc pp.
einfach mal das video anschauen. ist zwar kostenpflichtig aber sieht recht gut aus.
ansonsten phonealarm das ist aber auch kostenpflichtig
Gibts da auch was umsonst??
SPB Wireless Monitor kann ich nur empfehlen. Mit Alarm bei einer bestimmten Datenmenge und voller Kostenkontrolle.
thx für den tipp mit SPB. Super Ding, endlich weiss ich wieviel die Anwendungen jeweils ziehen.
Grüße
dutillda
Hallo,
tolle Empfehlung. Ich habe mir die cap Datei runtergeladen und wollte jetzt die Trial-Version installieren. Sobald ich auf die Cab datei klicke, lande ich allerdings in den Einstellungen (Display Einstellungen etc.)..... allerdings nicht die Sense Oberfläche, sondern eine ganz "alte" Windows Mobile Seite.
Mach ich irgendwas falsch ?
//EDIT: Konnte das Problem lösen. Habe die Cab datei direkt mit meinem Gerät runtergeladen und sie wurde dann (aus welchen Gründe auch immer) nicht als CAB Datei angezeigt. Die Lösung war die Datei mit dem PC runter zu laden und dann zu übertragen.... jetzt funzt alles.
ich habe jetz spb wireless installiert habe aber damit probleme und zwar jetz wird keine verbindungen automatisch aufgebaut ,es heisst wenn ich versuche mit opera oder ie ins internet gehen muss ich erstmal manuell eine verbindung aufbauen und dann gehts wieder.hat jemand das selbe problem wie ich?