OMNIA 2 - bestes Smartphone zur Zeit auf dem Markt
So,
ich bin seit diesem Handy ein Leser der Connect, welche das Omnia2 diesen Monat mit 408 Punkten auf Platz 1 ihrer Smartphoneliste landen lassen!!!
(gefolgt vom Samsung H1 mit 400p. , N97 mit 396p. , ....., Iphone 3GS mit 384p.)
Finde ich echt richtig gut......jetzt warte ich doch mal gespannt den Test des HD2 ab!!!
Ich finde es krass, dass es soo gut abgeschnitten hat, wobei doch noch einige Dateien das Omnia2 noch besser machen....grade die GLES und die xxxx.dll.'s vom Touch HD holen noch einiges raus...aber gut..
Was sagt ihr zu diesen Ergebnissen???
AW: OMNIA 2 - bestes Smartphone zur Zeit auf dem Markt
also ich liebe das Handy,
wenn man sich mit windows mobile gut auskennt und Paar Apps( z.b. für 3d,G-sensor....),Spb mobile Shell 3.5 ....., installiert und paar registry-änderung vornimmt,hat man mit der Kombination mit der 1A-Hardware ein Top Gerät was alles Sterne im Smartphone-Himmel verdient.
wenn man nichts ändert/installiert ,ist das Handy vergleichbar mit dem S8000,also gut aber nichts besonders.Windows Mobile ,etweder man liebt das System oder man hasst es.Ich liebe es:)
mfg
hab jetzt mal das komplette system neu aufgesetzt... was für reg. einträge meinst du? kenn ich da was noch nicht?....
hallo!
Ich bin auch schon eine ewigkeit am basteln an meinem o2. Doch es ist noch nicht das was ich mir vorstelle.
Kann bitte jeman mal eine kurze zusammenfassung schreiben welche firmware, welche CABs, welche registry einträge man vornehmen sollte um das o2 zu optimieren?
wäre äußerst dankbar!
Lg Nina
Sollte man vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen für alle "have to" progs und apps????
ja, die threads sind normalerweise sehr beliebt :)
muss erst mal arbeiten gehen jetzt....
Warum denn noch mehr Thread davon aufmachen? Wenn man das in Tipps&Tricks weiter einpflegen würde, wird es nicht so unübersichtlich!
Meine Meinung!
Gruß _joker_
Hallo zusammen!
Würde mich auch freuen wenn jemand eine solche "zusammenfassung" von den MUSS cab´s registrys etc etc.. machen würde!
Hab mein o2 jetzt 3 wochen, und trotzdem ich google und alles andere ausgeforscht habe könnte es noch besser sein : )
Cya Snuffy^
okok, hier im thread sollte es ja auch mehr um die Meinungen zum Test der Connect gehen und evtl. bei noch ausstehenden Entscheidungen helfen....
-also für solche, die noch nicht wissen, ob omnia2 oder nicht...