Seltsame Soundprobleme...
...beim Touch HD mit WM6.5 und EnergyROM. Ich habe das Gerät seit ein paar Wochen (gebraucht gekauft), der originale Wecker hat darauf vom ersten Tag an nicht funktioniert. Darum G-Alarm installiert und seitdem glücklich gewesen.
Seit kurzem klingelt G-Alarm nicht mehr und meckert mit unerwartem Fehler "Can't play emergenyc sound file: ...galarm.wma" Vibrationsalarm macht es aber. Gleichzeitig läßt sich jetzt auch der Mediaplayer nicht mehr starten (ohne Fehlermeldung - tut einfach nicht). Und das ärgerlichste: keinerlei Mucks, wenn ich angerufen werde.
Die Soundwiedergabe über den TCPMP läuft tadellos.
In den Einstellungen ist alles ok, mit Kopfhörer ist es auch dasselbe. Ich vermute, daß mir irgendwas den Mediaplayer vernudelt hat. Ich hoffe, ihr habt eine Lösung, die nicht "Hard-Reset" heißt.
AW: Seltsame Soundprobleme...
Servus,
habe die EXAKT gleichen Probleme mit meinem HD, allerdings mit dem HTC Original Rom, hast du das Prob damals in den Griff bekommen, ohne einen Hardreset durchzuführen?
Hat ggf. jemand anders eine Lösung?
FLAGSHiP
J.H.
AW: Seltsame Soundprobleme...
Habe dann einen Hardreset gemacht und dann ging es wieder. Für 4 Wochen, bis exakt gestern...wieder Hardreset fällig :rolleyes:
Ich habe meine Daten mit SPBackup gesichert. Wenn ich das komplette Backup einschl. Systemeinstellungen zurück sichere, dann ist der Fehler gleich wieder mit drauf. Da scheint sich also echt was im System zu vernudeln.
Inzwischen habe ich den G-Alarm im Verdacht.