ist bei euch der Usb Anschluß auch leicht schief eingearbeitet man erkennt es bei eingesteckten Usb Kabel das es leicht nach links zeigt ????
Druckbare Version
ist bei euch der Usb Anschluß auch leicht schief eingearbeitet man erkennt es bei eingesteckten Usb Kabel das es leicht nach links zeigt ????
Nein, sitzt gerade...
Nein, sitzt gerade...................
Bei mir sitzt er auch perfekt. Kann mich über mein HD2 in keinster Weise beschweren...
Greetz
sitz bei mir auch perfekt...
Bei mir auch leicht schief nach links. Beim HD2 natürlich! ;)
Okay dann bin ich nicht ganz der Einzigste
Funktionieren tuts ja, aber man erkennt das der Blechdrahmen schief im Gerät sitzt
Bin auch Linksträger :-)
Die Gefahr besteht aber, das andere mit Gewalt versuchen den USB reinzustecken, wenns dadurch klemmt.
Nö, bei mir absolute gerade
dito bei mir alles perfekt
bei mir auch alles im Lot... und bei meinem HD2 auch ;)
perfecto (...minimale Länge nicht erreicht)
auch gerade .. ich benutze den anschluss manchmal als wasserwage so gerade sitz der :P
Gibt es schon ein Craddle ? Wäre schon sehr sehr schön auf dem Schreibtisch.
Autsch! Gerade per Suche gefunden und dabei bemerkt das der Laden aus dem gleichen Ort wie ich ist.
http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.p...&art_nr=hz-388
Hallo,
ich hab nun auch seit Samstag ein HTC HD2 und das erste was mir beim Laden aufgefallen ist, ist eben dass der USB-Port leicht schief eingearbeitet ist.
Lädt aber trotzdem problemlos und deswegen denke ich müssen wir uns keine Sorgen machen. Kann das aber, wie gesagt, auch bestätigen. Das Ding ist leicht schief.
Denke ein Garantiefall muss man darauß (vorerst) nicht machen. Oder ist bei den anderen mit der Zeit ein Problem aufgetreten?
Mein HD2 ist auch Linksträger
Wenn kein Stöpsel drin is fällts nur auf, wenn man direkt druafglotzt
Wenn das Kabel drin is, sitzts etwas schief, tut der Funktion aber keinen Abbruch
Das hatte mein altes HD2 schon voriges Jahr.
Meiner steht gerade, so wie es sein soll... :mrgreen: ;)