Hat schon jemand erfahrungen wie lange der Akku hällt wenn man dauernd mit edge online ist und Wetter aktualisiert?
Druckbare Version
Hat schon jemand erfahrungen wie lange der Akku hällt wenn man dauernd mit edge online ist und Wetter aktualisiert?
Nicht lange.
Also mein Akku hält nicht so lang. Kommt drauf an wieviele Emails ich am Tag bekomme. Bekomme ich viele hält der Akku gerade mal 5 Std. Ich habe das Email Programm an ( Jede 5 Minunten fragt der bei ca 6 Emails ab )
Dann habe ich Messenger an + Internet Surfen. Bei weniger Emails bin ich schon auf 8 Stunden gekommen. Kommt drauf an. Hab das Wetter abgestellt, also das ich selber aktualisieren muss. Spar auch nochmal einiges an Akku
Daher werd ich nen zweiten Akku holen. Warte aber noch auf neuen Akku der etwas dicker ist . Ist der Bereits draußen ? Würd mir den gern mal anschauen wenn der einiges an Akkulaufzeit hat
@Sam40
Welche eMail Programm benutzt du, welches automatisch dei eMails abfragt?
Habe es heut früh mal ausprobiert und hab raus gefunden, das der Accu alle 45min 10% verliert... Beleuchtung auf minimal +1 mit E-Mail Abruf alle 5min und im Netz unterwegs.. Sprich Display nie aus..
Also bei ständiger Nutzung hält das Teil ca. 7h wobei dann die letzte Stunde
warschl. kein I-Net mehr geht..
Da könnten die HTC ler schon mal noch ne Schippe zugeben beim "anderen" Accu