Touchscreen während Gespräch abschalten?
Hallo,
während eines Telefongesprächs ist der Touchscreen aktiv und ich habe mit meinem Ohrwaschel schon die tollsten Funktionen ausgelöst ;)
Leider klappen die "alten" Tricks beim HD2 nicht. Die Ausschalttaste beendet das Gespräch und erst beim 2. Drücken wird das Display abgeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit den Touchscreen beim Plaudern abzuschalten? Oder Software?
Danke für alle Infos!
AW: Touchscreen während Gespräch abschalten?
das müsste eigentlich von selbst gehen, stichwort annäherungssensor. hat das bei dir noch nie funktioniert? eventuell ein hardwaredefekt...
Das Display wird tatsächlich dunkel, während ich telefoniere. Aber es schaltet sich bei jeder Bewegung/Drehung wieder ein und dabei werden zufällige Funktionen ausgelöst.
Update: heute habe ich es doch tatsächlich geschafft, ein Gespräch mit dem Ohr am Display zu beenden. Sehr ärgerlich.
is mir noch nie passiert um ehrlich zu sein.
bei mir schaltet das display komplett ab und sobald ich es vom ohr wegnehme automatisch wieder an. bei dir is sicherlich iwas defekt....:S
Hallo Leute! Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben. Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten? Viele Grüße, Dine