Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auto Lock (automatische Bildschirmsperre) deaktivieren
wollt mich hier nun auch mal Beteiligen :)
Für alle die gerne AutoLock deaktivieren möchten gibt es die CAB Datei im anhang, hierzu danke an "triperko" aus dem XDA-Forum
Da sich dieses Programm aber nicht mehr Deinstallieren lässt kann folgender Registry Eintrag geändert werden:
HKEY_Current_User\ControlPanel\Keybd\ "DeviceLockWhenSuspend"
Das Programm von eben macht nix anderes als den Eintrag zu erstellen, wer Ihn nicht hat muss ihn selber erstellen
Der Reg. Key ist standartmässig nicht Vorhanden und muss selbst erstellt werden, oder die CAB benutzen
denke die werte 1 und 0 für den Key erklähren sich von selbst :)
Registry Wert selber erstellen:
1. Erstellung des Registry Wertes in der Registry ins Verzeichnis "HKEY_Current_User\ControlPanel\Keybd\" Wechseln
2. Einen neuen DWORD-Wert erstellen mit dem Name "DeviceLockWhenSuspend"
3. Wert 1 oder 0 Eintragen, 1=Aktiv 0=Aus
AW: HTC HD2 Tweaks - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
sovereign
wollt mich hier nun auch mal Beteiligen :)
Für alle die gerne AutoLock deaktivieren möchten gibt es die CAB Datei im anhang, hierzu danke an "triperko" aus dem XDA-Forum
Da sich dieses Programm aber nicht mehr Deinstallieren lässt kann folgender Registry Eintrag geändert werden:
HKEY_Current_User\ControlPanel\Keybd\ "DeviceLockWhenSuspend"
Das Programm von eben macht nix anderes als den Eintrag zu erstellen, wer Ihn nicht hat muss ihn selber erstellen
denke die werte 1 und 0 für den Key erklähren sich von selbst :)
Ist das diese dumme Sperrfunktion wo man dann immer wenn sich der Bildschirm abgedreht hat, dann denn ebenso dummen Schieber mit dem Schloß herumschieben muß?
Wenn ja bist Du genial (aber den Verdacht hatte ich ja schon lange ;) )
wollte nämlich grad' einen neuen Thread mit genau der Frage aufmachen!
Wieder was gespart!
Kannst es ja auch nochmal in einem neuen Thread reintun (die Frage kommt sicher in nächster Zeit SEHR oft! Wundert mich daß ich so lange gewartet habe!).
Liebe Grüße,
Tom
Auto Lock heißt genau was...? Bildschirm aus Tastensperre an?
Genau, das ist das Automatische Sperren wenn du den Bildschirm ausmachst
sovereign . meinst Du mit lock diese IPHONE ähnliche Sperre am Anfang ?
Ist das sicher, dass sich das nicht mehr rückgängig machen läst oder gibt es dann das normale locken ?
Zitat:
Zitat von
topo1
sovereign . meinst Du mit lock diese IPHONE ähnliche Sperre am Anfang ?
Ist das sicher, dass sich das nicht mehr rückgängig machen läst oder gibt es dann das normale locken ?
Ja, das ist die neue Windows Tastensperre.
Wenn man z.b S2U2 nehmen möchte muss die Windows eigene dann ja aus.
Habe das in der Reg geändert, wenn ich die von Windows wieder haben möchte, stelle ichs wieder an ^^
AW: Auto Lock (automatische Bildschirmsperre) deaktivieren
Moin,
ich hatte die "nervige" Sperre auch deaktiviert.
Habe sie jetzt wieder aktiv, weil das Handy gestern morgen selbständig ohne mein bewustes zu tun telefoniert hat :-(
Ich trage das Handy in meiner linken Jacken-Innentasche beim anschnallen im Auto muss ich den Gurt wohl so geschickt angelegt haben, das zweimal hintereinander oder länger Zeit die linke Hardwaretaste gedrückt wurde und so die Wahlwiederholung zugeschlagen hat.
Hallo zusammen
ich habe das umgekehrte Problem. Wenn ich mit dem Kopfhörer oder mit dem Auto telefoniere (Bluetooth) deatkiviert sich die Sperre bei einem herin kommenden Anruf. Nach dem Anruf schaltet sie sich nicht wieder ein. Und mein Telefon in der Westentasche telefoniert munter mit allen möglichen Leuten vor sich hin.
Weiss jemand, wie man die Sperre nach dem Ende des Telefonates wieder einschalten könnte (SOFORT?)
Danke für Hinweise
Blöde Frage:
Zitat:
1. Erstellung des Registry Wertes in der Registry ins Verzeichnis "HKEY_Current_User\ControlPanel\Keybd\" Wechseln
Wo finde ich denn dieses Verzeichnis?
Grüßle, Mr. Beam
Zitat:
Zitat von
mr_beam
Blöde Frage:
Wo finde ich denn dieses Verzeichnis?
Grüßle, Mr. Beam
Hi Mr. Beam
Das ist ein Registry Eintrag! Dazu brauchst du einen Reg-Editor wie z.Bsp. den von Resco (Resco File Explorer & Resco Registry "Adon")
Andere Frage:
Wie schaltet Ihr den Bildschirm denn auf LOCK ohne die Taste???
Thx Eco
windows taste drücken und dann auf Sperren dann funzt wieder alles so wie es sollte!
Geht übrigens auch mit BsB Tweaks ;)
Habe auch eine Frage zu Auto Lock, das ich gar nicht schlecht finde:
Gibt es eine Möglichkeit, Ausnahmen zu setzen, d.h. z.B. beim Navi, Opera oder youtube soll der Bildschirm natürlich nicht ausgehen. Bei S2U2 geht das, ich möchte das aber eigentlich nicht noch zusätzlich draufhaben, wenn es sich vermeiden lässt.
Wäre klasse, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, danke und Grüße,
levallier
also bei mir bringt weder die .cab noch die änderung des reg eintrages "per hand" etwas...
was gibts sonst noch für möglichkeiten?
Ich schreibe einfach mal was rein in der Hoffnung das das Thema hoch kommt und doch jmd die Antwort weiß
ab der version 2.34 s2u2 wird die windoffsperre automatisch deaktiviert!
war zumindest bei mir so... ausserdem kann die neue version auch mit dem näherungssensor kommunizieren, daß heißt, richtig eingestellt gehts in der tasche nicht mehr an, und beim herausnehmen wird das handy automatisch entsperrt! ich hoffe ich konnte helfen...
viel spass...:p
Einstellungen --> Sound & Display --> Beleuchtung --> bei Akkubetrieb u. externer Stromversorgung Haken raus und schon müsste es gehen das sich das Display nicht mehr abschaltet.
MfG Detlef
hab die neuste version von su2u drauf und das vf rom 1.72. leider schaltet sich bei mir trotz cap und s2u2 die original windows sperre nicht ab. ebenso wenn ich den reg eintrag "per hand" auf den wert ändere den die devicelook.cap automatisch generiert hab ich immer wieder die windows sperre drin...
Zitat:
Zitat von
nemesis_13
ab der version 2.34 s2u2 wird die windoffsperre automatisch deaktiviert!
war zumindest bei mir so... ausserdem kann die neue version auch mit dem näherungssensor kommunizieren, daß heißt, richtig eingestellt gehts in der tasche nicht mehr an, und beim herausnehmen wird das handy automatisch entsperrt! ich hoffe ich konnte helfen...
viel spass...:p
läuft das gut alles das mit dem automatischen entsperren finde ich toll
Zitat:
Zitat von
Keule
läuft das gut alles das mit dem automatischen entsperren finde ich toll
Wo kann man es einstellen. Ich finde die Option in S2U2 nicht.