AW: Marketplace geht nicht
Wenn du keine Netzprobleme bzw Einstellungsfehler hast, weiß man nicht,
wie man dir weiter helfen kann, denn es funzt einwandfrei, selbst das Update.
MFG :cool:
Bei mir funktonierte auch die Installation einwandfrei. allerdings kann ich mich dennoch nicht anmelden, da er aus irgendeinen Grund meine Live ID nicht annimmt...
Zitat:
Zitat von
Svenf83
Bei mir funktonierte auch die Installation einwandfrei. allerdings kann ich mich dennoch nicht anmelden, da er aus irgendeinen Grund meine Live ID nicht annimmt...
Ich hatte das gleiche mit Touch HD, hab hardreset gemacht und dann hat funktioniert.
Geht bei mir auch nicht. Weder über GSM noch per USB... :(
Kann auch nicht auf den Marketplace zugreifen :-(
"Es kann keine Verbindung zu Windows Marketplace für Mobile Geräte hergestellt werden"
Zitat:
Zitat von
futschi28
Kann auch nicht auf den Marketplace zugreifen :-(
"Es kann keine Verbindung zu Windows Marketplace für Mobile Geräte hergestellt werden"
wollte auf dem HD2 auch gerade den Marketplace installieren - Meldung "Download nicht erfolgreich..." - eigenartig.
Gibts eine Lösung ?
Also bei mir war das Datum falsch eingestellt, danach hat es dann problemlos funktioniert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ne neuere Version runtergeladen und installiert. Danach konnte ich ohne Probleme den Marketplace installieren... :)
Das Datum war's! Hab mein Gerät zurückgesetzt und wollte den Marketplace natürlich wieder haben. Bin schon fast verzweifelt!
Bei mir ging übrigens auch die Anmeldung an den MyPhone-Service nicht - dieses Problem hat sich aber damit auch erledigt.
Da frag ich mich nur: Wieso schafft es Microsoft bei den 2 wichtigsten eigenen Diensten es nicht eine ordentliche Fehlermeldung auszugeben. Bei MyPhone kam nur "Unbekannter Fehler".
Danke nochmal an futschi28 für den Hinweis!!!
... bei mir ist das datum richtig eingestellt... download von marketplace funktioniert dennoch nicht.
hatte diese meldung schon einige male und immer entweder hardreset oder flash gemacht. gibts da keine andere lösung?
Ja,Hi bei mir habe ich das htc seit 3 tagen bis heute funtzte allles supi aber als ich heute nachhause kam und üebr wlan ins inet wollte in den marketplace kam fehlermeldung Zitat:Vom Marketplace konnte keine Verbindung mit dem server hergestellt werden.......ich kenne mich mit dem htc nicht richtig aus habe es erst 3 tage^^ also nachedem ich das gesehen habe schaute ich nach ob you tube funtzt und siehe da you tube klappt icq geht nicht und marketplace auch nicht braUCHE HILFE DRINGEND WILL WIEDER ICQ UND MARKETPLACE ACH UND ICH GLAUBE DAS LIEGT DAS LIEGT DARAN DAS ICH AUSVERSEHEN mit dem daumen irgendwo draufgelkommen bin und wahrscheinlich was geändert hab also icq geht nicht marketplace geht nit nur you tube und halt internet.
ja ich habs jetzt mal den marketplace deinstallt und es muss das jedes mal machnw enn ich rein will