HD2 + Philips SHB6110 hands-free
Ich habe mir heute ein Philips SHB6110 Stereo Bluetooth Headset gekauft. Sowohl die Verbindung zum Stereo Headset als auch zum Hands-Free Modul scheinen ordentlich aufgebaut zu werden. Musik lässt sich auch problemlos abspielen (obwohl mich die Qualität bisher nicht wirklich überzeugt).
Das Hands-Free Modul funktioniert auch insofern ich Anrufe annehmen kann, mit dem Gegenüber sprechen kann, etc. Allerdings ist die Ausgabe-Lautstärke der Kopfhörer bei Hands-Free unhörbar niedrig. Wenn mein Gesprächspartner nicht brüllt, verstehe ich kein Wort. Die Lautstärke beim Musik hören hingegen scheint ganz normal zu sein.
Ich habe hier im Forum und im Web gesucht, aber leider nichts konkretes finden können. Auch meine Suche nach einer Option zur Erhöhung der Hands-Free Lautstärke blieb leider erfolglos. Hat jemand ein Vorschlag, der mit weiter helfen könnte?
AW: HD2 + Philips SHB6110 hands-free
Ich hatte die gleichen Kopfhörer und hatte bei meinem Touch HD keine Probleme.
Schonmal beim telefonieren geschaut ob die Lautstärke auf das höchste eingestellt ist? Also wenn der Anruf aufgebaut ist dann am Handy mal die Lautstärke mit den Lautstärketasten erhöhen.