Mesenger und internet - online bleiben
Gibt es eine möglichkeit das der messenger und das internet immer online bleiben?
Habe das Problem das der messenger offline geht wenn ich das display aus schalte, und dies sollte nicht der fall sein der messenger soll immer online sein. wo kann man das einstellen?
AW: Mesenger und internet - online bleiben
nen bischen mehr fleisch wäre nicht schlecht,
meinst du es soll online bleiben wenn du via w-lan eingebucht bist?
denn wenn ich den msn nutze und der bildschirm sich ausschaltet bin ich dennoch weiterhin online...
ich habe das auch manchmal... bei mir ist es zwar nicht so wenn ich den bildschirm ausstelle... sondern erst wenn er evtl kein netz mehr hat... oder nur
schlechten empfang....
über die ganz normale internet verbindung, kein wladas programm nennt sich palringo
Nim palringo, das startet automatisch im hintergrund, und läuft da auch.
Bei mir bleibt er an... Und On
Zitat:
Zitat von
Jetiman
Bei mir bleibt er an... Und On
Oder hatte ich wirklich kein Empfang kurz ? Loggt sich der Messenger wieder automatisch ein wenn man wieder Empfang hat ? oder erst wenn man in den Messenger rein geht ?
Hatte nämlich das Display wieder eingestellt und bin dann in den Messenger rein. Unten stand dann das er sich wieder einloggt....
Zitat:
Zitat von
Sam40
Oder hatte ich wirklich kein Empfang kurz ? Loggt sich der Messenger wieder automatisch ein wenn man wieder Empfang hat ? oder erst wenn man in den Messenger rein geht ?
Hatte nämlich das Display wieder eingestellt und bin dann in den Messenger rein. Unten stand dann das er sich wieder einloggt....
Wenn man wieder das Prog öffnet.
Finde ich auch doof, aber naja. Vielleicht bauen sie ja irgendwann eine Funktion ein das er alle paar Minuten mal nachsieht ob er on ist.
Zitat:
Zitat von
Jetiman
Wenn man wieder das Prog öffnet.
Finde ich auch doof, aber naja. Vielleicht bauen sie ja irgendwann eine Funktion ein das er alle paar Minuten mal nachsieht ob er on ist.
Dann kann es natürlich auch sein das vielleicht mal kurz kein Empfang hatte. Wenn man dann erst wieder ins Programm rein muss das er sich einloggt das ist etwas Blöde.
Gibt es weitere Messenger die vielleicht diese Funktion anbieten ? Wichtig ist nur das ICQ; AIM; MSN; YAHOO; GTALK dabei ist. Sprich alles in einen.
War schon auf www.getjar.com aber da gab es noch keine Programme für das HTC HD2.