ich bin mir kurz davor das htc magic zuzulegen. da günsig mit 288mb ram.
aber komm jetzt endlich das android os 2.0?
oder noch wichtiger kommt nun SENSE auf das ungebrandete magic??
Druckbare Version
ich bin mir kurz davor das htc magic zuzulegen. da günsig mit 288mb ram.
aber komm jetzt endlich das android os 2.0?
oder noch wichtiger kommt nun SENSE auf das ungebrandete magic??
Gemäss HTC Europa, kann dazu keine Information gegeben werden.... In Asien ist Sense teilweise schon ausgerollt auf dem Magic, laufen würde es also....
Bei den XDA Defs gibts schon diverse Android 2.0 mit Sens - also kannst es Dir selber drauf machen :-)
Einfach NICHT vorher eine neue original Version von HTC drauf knallen, denn sonnst kannst Du zur Zeit keine eigenen ROMs installieren (bis die aktuelle SPL geknackt wurde).
Grüsse
Oli
Ich hab' aber keine Lust irgend einen gehackten Kack auf mein Magic zu laden. Irgendeinen Grund hat es, dass ich kein iPhone will, kann ja verdammt noch mal nicht angehen, das die bei HTC jetzt das Roll-out zurückhalten. Erst den Speck durch die Nase ziehen und dann sagen, dass es sich bei der Pressemitteilung nur um den Asien Roll-out handelte...
Das Magic ist auch mit dem normalen Android ziemlich der Bringer, aber gekauft hab' ich es mir, weil ich davon ausging, dass Sense dafür kommen würde, sonst hätt ich aufs Hero gewartet...
Also, ich würde sagen:
Früher oder später kommt das SENS fürs Magic. In Asien ist es ja schon offiziell draussen, und bei uns kann es sich nur noch um Jahre handeln (oder Monate).
denke mit android 2 kommt auch sense. da das update sonst schon längst draussen wäre.
Nur bei HTC denkt immernoch keiner... Weder aus Asien noch aus Europa kommt auch nur die leiseste Info.
Finde das echt schwach !
Mittlerweile habe ich aHome als Oberfläche auf meinem Magic, sieht ganz nett aus und bietet bis zu 10 Homescreens, zwar kein Sense aber echt brauchbar.