AudioManager_eng.exe muss beendet werden
Hey,
hab folgendes Problem:
Hab gestern zunächst 40 Songs auf das Handy gespielt, kein Problem bei der Wiedergabe! Coverflow lief super!
Gestern abend hab ich dann weitere 300 Bilder hinzugefügt und seitdem berichtet mir der interne HTC Player, "AudioManager_eng.exe" muss beendet werden und es geht nichts mehr.
Man kann 10 Sekunden abspielen, aber es geht dann nicht mehr weiter und stoppt automatisch, geschieht bei jedem abspielen und auch nur beim öffnen vom tab Musik ...
Was kann man dagegen tun?
Ich hatte zunächst gedacht dass sei etwas schwerwiegendes und hatte deswegen am vergangen Wochenende einen Hardreset durchgeführt, das Problem war dann auch verschwunden.
Scheint mit den Mp3s zusammenzuhängen, aber woran genau?
Das Ganze wird per Media Player auf die Speicherkarte übertragen.
Heute morgen hab ich per Media Player alle Tracks gelöscht, da konn te ich wieder auf die MP3 Funktion ohne Problem zugreifen!
Help me, pls :)
PS: Die Dateien werden ohne Probleme mit dem Mediaplayer von Windows Mobile abgespielt
AW: AudioManager_eng.exe muss beendet werden
das problem ist bekannt, anscheinend ist das auf fehlerhafte / für den audioplayer nicht lesbare IDv3 - Tags zurückzuführen.
Manchmal hat es geholfen die Speicherkarte zu formatieren und die Musik neu draufzuspielen, ein anderer hat sich ein IDv3-Tag-Bearbeitungstool genommen und die Tags der Songs editiert. Allerdings weiss ich nicht worauf man da achten muss. Vielleicht müssen alle Sonderzeichen entfernt werden, oder bestimmte Felder ausgefüllt werden die vorher leer waren.
Alternativ kannste natürlich auch nen anderen Player benutzen, z.B. Conduits Pocket Player, Nitrogen oder ähnliches..
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die "fehlerhafte" Mp3 Datei herauszufinden?
Einen FIX für das Problem gibt es nicht?
ist halt nur schade, weil das mit dem Coverflow so extrem stylisch ist :o
Aber danke soweit
Ich hab endlich die Lösung
Ich hatte das problem auch ne Zeitlang ,a ber jetzt weiß ich endlich wie es zu lösen ist !
und zwar müsst ihr einfach nur die Tags der Mp3s editieren. Das heißt : Punkte, Klammern, Untenstriche,Bindestriche usw. alles raus !!! Jegliche Sonderzeichen müssen verschwinden dann ist das problem behoben Achtet nur darauf das alles raus ist. Am besten sind nur buchstaben und leerzeichen. Ps Umlaute Ausschreiben
Achja...am besten bewährt hat sich übrigens das program : MP3Tag.
Link :http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html