Touch HD synchronisiert sich nicht mit Outlook 2003
Hallo, seit Tagen mühe ich mich nach dem Update auf Windows 2007 damit ab, dass sich mein Touch HD mit Outlook synchronisiert. Das Gerät wird vom Windows Mobile Centre wohl erkannt, ich kann darauf zugreifen und es kommt nach langer langer Zeit auch die Meldung, dass die Daten synchronisiert sind. Nur gibt es im Outlook keine neuen synchronisierten Einträge.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, eine Alternative zu Outlook gibt es ja nicht und ein neues Outlook mag ich nicht kaufen. Weiss jemand weiter?
AW: Touch HD synchronisiert sich nicht mit Outlook 2003
Ich zitiere von der geschätzten Seite fingerfriendlymobile.com. Dort steht unter heute unter "Wußtest Du, dass ...":
"...unter Vista und Windows 7 der Microsoft Gerätemanager erstmal auf Version 6.1 upgedatet werden muss? Erst danach funktioniert ein Sync fehlerfrei."
Vielleicht hift Dir das weiter...
Hallo peterki, danke für deinen Tipp. Ich habe bereits Gerätemanager 6.1. Gibt es weitere Ideen oder Tipps? Danke fürs mitdenken!
hi,
kann nicht helfen, glaube ich, habe aber eine Frage:
kannst du auswählen was du syncen möchtest?
Ich habe hier mal die office 2010 beta 32 bit draufgespielt und seitdem läuft sync-mässig garnichts mehr :-(, d. h. ich kann die Kontakte/Kalender etc. nicht auswählen, sind so grau hinterlegt.
connecten tut er und Favoriten und dateien syncen klappt auch.
schöne Grüße
dasacom
Salut, ich kann alles auswählen, habe Zugriff auf das Touch, der Dekstop meldet auch, dass er synchronisiert hat, nur stimmt das bei den Outlookdateien nicht. Alle anderen Dateien werden synchronisiert. D.h. es muss wohl ein Outlookproblem sein.
habs hier auch schon irgendwo geschrieben hatte auch nach Update auf 7 das Problem, konnte es trotz mehrfachem Neuinstallieren von Device Center nicht lösen, erst ein Hardreset des HTC half, seitdem gehts..keine Ahnugn warum..
Gibt es eingentlich eine Freeware-Altenative zu Outlook, die E-Mail, Kalender und Adressverwaltung als Paket anbietet? Bisher habe ich nichts gefunden, wo alles beinhaltet ist und es zudem eine Synchronistationssoftware gibt. Habe ich etwas übersehen? Danke für Tipps, das würde mein Problem dann auf einem anderen Weg lösen.
PS: Für einen Hardreset habe ich im Moment nicht wirklich Lust, aber Danke trotzdem für die Lösung!
Zitat:
Zitat von
visepa
habs hier auch schon irgendwo geschrieben hatte auch nach Update auf 7 das Problem, konnte es trotz mehrfachem Neuinstallieren von Device Center nicht lösen, erst ein Hardreset des HTC half, seitdem gehts..keine Ahnugn warum..
Hallo,war bei mir auch so. Die anschließende synchronisation hat 5 (fünf) Stunden gedauert. Dann war der erlösende blaue Haken da. Die Pfeile haben sich gedreht, nur der Balken im WMDC hat keinen Fortschritt angezeigt. Also vielleicht warten. Ich hatte die synchronisation auch immer nach 20 Minuten unterbrochen. Seit Tagen funktioniert alles bestens.
Nö bei mir wars anders, konnte den gar nicht sundenlang rappeln lassen, da kam nach einigen Min. ne Fehlermeldung, dass er sich an irgendwelchen Geb. stört, die ich schon ewig drinne hatte..wie gesagt nach HR ging alles wieder...
Hallo, zwischendurch unternehme ich wieder Versuche, mein Problem zu lösen. Jetzt weiss ich immerhin, dass es wirklich an meinem Touch HD liegt und wohl nur ein Hardreset das Problem löst, wie visepa schon empfohlen hat. Warum ich das weiss? Meine Tochter hat sich gerade ein HTC Touch Pro 2 gekauft. Dann habe ich auf ihrem Notebook in zwei Konten beide Partnerschaften eingerichtet. Sie kann synchronisieren, bei mir gehts nicht :-(.
Jetzt habe ich wirklich ein Problem: Alle meine Termine, Adressen und To-do-Listen im Pocket-Informant erfasst sind seit längerem ohne aktuelle Sicherung. Weiss jemand, ob ich irgendwelche Systemdateien raussichern kann und nach einer Neuinstallation wieder auf das Handy einspielen kann. Garantiert ohne Datenverlust?
ich habe auch probleme mit outlook gehabt und meine Sicherungen mit microsoft my phone und Pim backup gemacht.
lief beides einwandfrei.
Hey dasacom, das war ein echt spitze Tipp! Ich kannte der Service von myphone nicht, meine Backups hatte ich bisher mit dem kostenpflichtigen Spritebackup gemacht. Habe mir beides (auch PimBackup) installiert und beides funktioniert! Jetzt habe ich mindestens mal wieder Sicherungen der Daten. Noch eine Frage: falls ich mein Handy platt mache, kann ich nachher ohne Probleme die Daten von myphone wieder zurückspielen? Vielen Dank für deine Antwort!
hi,
ja das hat bei mir mehrmals erfolgreich geklappt.
freut mich, dass du damit zufrieden bist.
schöne Grüße
dasacom