Balken mit Netzanbieter ändern
Da ich auch ein Schönheitsproblem bei meinem TD2 habe, hoffe ich mal das ich hier nicht allzu verkehrt bin. Wenn ja bitte löschen oder verschieben.
So, dass Forum hat mir echt viel gebracht (danke an die User), nur bekomme ich den Balken (Homescreen), wo das Branding des Netzanbieters angezeigt wird nicht schwarz wie den Rest meins Homescreen.
Kann mir da jemand helfen?
So long
Butch
AW: Balken mit Netzanbieter ändern
Zitat:
Zitat von
Butch69
Da ich auch ein Schönheitsproblem bei meinem TD2 habe, hoffe ich mal das ich hier nicht allzu verkehrt bin. Wenn ja bitte löschen oder verschieben.
So, dass Forum hat mir echt viel gebracht (danke an die User), nur bekomme ich den Balken (Homescreen), wo das Branding des Netzanbieters angezeigt wird nicht schwarz wie den Rest meins Homescreen.
Kann mir da jemand helfen?
So long
Butch
screenshot bitte!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
ne Lösung wäre toll!!!!
MfG
Suche nach "No Curtain" ;)
Zitat:
Zitat von
timsah
Suche nach "No Curtain" ;)
Danke, die Curtains sind nicht das Problem, mir geht es um die Provider Info oben Li.!!!;)
-->Edit: Unter HK_LM/System/State/Phone/Current Operater Name lässt es sich ändern, allerdings ändert sich der Wert bei jedem neuen Einbuchen wieder.
Hätte mir eigentlich klar sein müssen!!!!:versteck:
MfG
Wenn ich mich recht erinnere, kann man irgendwo in der Registry den Providernamen ändern, ich meine das auch mal gemacht zu haben.
So kannst Du aus Vodafone nämlich Maggi oder Bayern München machen oder vermutlich den Eintrag auch blank (also nix) lassen...
Leider weiss ich nicht mehr wo das war:confused:, such mal in der Registry rum.
Liebe Grüße aus Berlin
Beate
Zitat:
Zitat von
aljee77
allerdings ändert sich der Wert bei jedem neuen Einbuchen wieder.
Da es mich eigentlich auch genervt hat, habe ich jetzt bisschen mal danach gesucht und was nüztliches gefunden.
Es bleibt auch nach einem Neustart erhalten. In kürze in Tipps & Tricks Thread ;)
C00kies hometab editor kann das auch :D da kannst dein operator logo selbst gestalten bzw weglassen :)
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
C00kies hometab editor kann das auch :D da kannst dein operator logo selbst gestalten bzw weglassen :)
Wusste ich nicht :) Ich habe Co0kie's Hometab nicht getestet, weil ich schon länger nicht Manila nutze. ;)
Ich Danke dir timsah, das ist genau das was ich gesucht habe!!!:D
MfG