Kann bitte jemand einen Screenshot der Seite "Direktlinks entfernen" machen? Also dort, wo man die Shortcuts wieder löscht? Wichtig ist, daß nicht alle Shortcuts belegt sind.
Druckbare Version
Kann bitte jemand einen Screenshot der Seite "Direktlinks entfernen" machen? Also dort, wo man die Shortcuts wieder löscht? Wichtig ist, daß nicht alle Shortcuts belegt sind.
Meinst du so?!
Ist allerdings von einem HD1 - aber mit Leo Rom - kommt also das gleiche bei raus...
Falls anders, sag Bescheid!
Grüße
Und nun?
Konnte ich dir helfen?
Danke, Jungs, das heißt, es hat funktioniert!
Wenn Ihr den grauen Rahmen weghaben wollt, sowohl hier als auch auf dem homescreen müßt Ihr die Datei 55b3bed2_manila mit dem m9editor bearbeiten.
Nebenbei: Dein m9editor liegt schon eine Weile brach, vielleicht ist CFC GUI - THE Manila/TF3D Image Editor - xda-developers etwas für dich ;).
@Justin
Danke, der m9editor hat zwar funktioniert, aber ich bin für Neues immer offen, vor allem, wenn es in der Bedienbarkeit vielleicht angenehmer ist.
Bei mir ist zwar normalerweise alles voll - aber könntest du evtl für andere interessierte User die bearbeitete Manila Datei hochladen? Wär spitze - sind ja alle hier zum Teilen da^^!
Grüße
Ja bitte! Das würde mich ebenfalls brennend interessieren, wie es ohne graue Ränder aussieht ;)
Greetz
Ein Screenshot würde mir persönlich erst einmal reichen.
Greetz
Hau die Dateien alle in einen Ordner und komprimier diesen (.rar oder .zip) - dann geht es!
Grüße und danke!