AW: Internet Zugangspunkt
Kein T-Mobile spezialist hier im Forum?
Du hast es erkannt ;) Dein Problem hat so ziemlich genau nix mit dem HD2 zu tun. Die meissten T-Mobile-Spezialisten gibt's übrigens bei *brüller* T-Mobile */brüller*
Das kannste so lassen. Hatte die Web'n Walk Flat auch mal. Ging alles super.
Jetzt nutze ich einen ganz anderen Tarif Comi Flat M da ist Internet schon mit drin. Auch da hab ich die Daten so gelassen. Und kostet nichts weiter als die Gebühr die du zahlen musst
Hmm ok, dann will ich mal hoffen das wirklich keine extra gebühren anfallen...
Zitat:
Zitat von
Finke3
Hmm ok, dann will ich mal hoffen das wirklich keine extra gebühren anfallen...
Wenn da T-mobile steht fallen keine extra kosten an. Zur Not kannste es ja überprüfen. www.t-mobile.de dann einloggen und Kontostand abfragen.
Ich hatte am Anfang auch erst gedacht das es was kostet. Hab dann immer wieder beim Kontostand geguckt, wurde aber nichts abgezogen für das Surfen
Für das Wetter ect gilt das auch. Fallen bei mir keine extra Kosten an. Ich denke über Web'n Walk auch nicht. Die schreiben ja sogar das Messenger nicht mit drin ist bei Web'nWalk sogar das habe ich zu der Zeit jeden tag genutzt über eine andere Software ( Nicht die Messenger Software von T-Mobile ) und es wurde nicht ein Cent abgezogen
Ok werds ja morgen sehen in Mein T-Mobile. Dort steht nämlich nur die Datenmenge und die ist schon den ganzen Tag auf 0.
Zitat:
Zitat von
Finke3
Ok werds ja morgen sehen in Mein T-Mobile. Dort steht nämlich nur die Datenmenge und die ist schon den ganzen Tag auf 0.
Ja Teste es mal. Bleib dann erstmal nicht zu lange Online mit den handy. Aber ich hatte damals keinen Cent extra bezahlt. Da steht zwar immer geht nicht oder ist nicht mit im Preis vorhanden ( Messenger ) aber ging doch mit nen anderen Messenger Client