Kurze Fehlermeldung: poutlook.exe
Hallo zusammen
Ich habe beim aufstarten bemerkt, dass kurz eine Fehlermeldung wegen poutlook.exe kommt (sowas wie: ist nicht vertrauenswürdig), und ich könnte eigentlich Ja/Nein tippen, aber die Meldung verschwindet dann und ich kann meine PIN eintippeln. Danach sehe ich die Meldung nicht mehr. Mit meinen Kontakten und Mails funktioniert alles, aber die Meldung verwirrt mich doch ein bissel. Kann das jemand nach vollziehen? Was könnte ich anpassen, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten?
AW: Kurze Fehlermeldung: poutlook.exe
hab schon mal irgendwo gelesen das man einfach den fehlerbericht deaktivieren soll und dann ist alles okay.
jedoch kann ich dies nicht bestätigen, da ich noch nciht das problem hatte.
den habe ich schon von beginn weg deaktiviert... nützt leider nichts... trotzdem danke schon mal...
Zitat:
Zitat von
TiRohn
Hallo zusammen
Ich habe beim aufstarten bemerkt, dass kurz eine Fehlermeldung wegen poutlook.exe kommt (sowas wie: ist nicht vertrauenswürdig), und ich könnte eigentlich Ja/Nein tippen, aber die Meldung verschwindet dann und ich kann meine PIN eintippeln. Danach sehe ich die Meldung nicht mehr. Mit meinen Kontakten und Mails funktioniert alles, aber die Meldung verwirrt mich doch ein bissel. Kann das jemand nach vollziehen? Was könnte ich anpassen, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten?
Hast du evtl. Pocketinformant installiert? Wenn ja, deinstalliere das Programm und lösche den Ordern. Danach neu installieren. Jetzt sollte es funzen...
Hi,
falls in Zukunft noch andere Leute auf diese Problem stoßen, habe ich zumindest in meinem Fall die Lösung gefunden.
Ich hatte auf meinem HD2 ThmubCal installiert. Dieses startet nicht nur mit über die eigene Verknüpfung, sondern auch genau dann, wenn man im Startmenü/Outlook den Outlook-Kalender starten möchte. Dazu benutzt es eine modifizierte exe vom eingebauten Outlook, also Pocket Outlook.
Ich hab bei mir das Programm einfach deinstalliert und die originale exe wird jetzt wieder verwendet.
mfg,
mono